cajustones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Admina GerLi
Admina GerLi
Admin
Anzahl der Beiträge : 667
https://cajustones.forumieren.de

Spiralschneider Empty Spiralschneider

Do Nov 16, 2023 4:06 pm
Marion
Spiralschneider

Ich hab mir jetzt so ein Ding bestellt, erinnere mich, dass GerLi so einen hat....bin mal gespannt. Ich will überwiegend meine spärlichen Nudelportionen damit pimpen, von den Mengen die so erlaubt sind, wenn man WeightWatchers eher low-carb betreibt werde ich nicht satt. Hab jetzt bei einigen gelesen, dass sie die dann einfach unter die Nudeln mischen und so tun, als wäre es mehr.

Aber wenn man sich das Produktvideo anschaut, ist das ja auch hübsch für Rohkost. Bin mal gespannt. Very Happy

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde

welchen hast du ? 

ich hab inzwischen 2 ..der einfache ist toll für Zuchini und der andere eigentlich für härtere Gemüse aber ich komme nicht so gut damit klar.. 
jedenfalls mach ich mit den Kindern öfter Zuchini Nudeln um sie ans Gemüse heran zu führen und dann mögen sie es auch ..ich mische es dann auch miot Nudeln und Tomatensauce.. ist lecker. Gemüse macht aber auch niocht solange satt finde ich.. 

LG GerLi

Gaby mag diesen Beitrag

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten