cajustones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Admina GerLi
Admina GerLi
Admin
Anzahl der Beiträge : 667
https://cajustones.forumieren.de

Erfahrungen mit Lithium Empty Erfahrungen mit Lithium

Fr Nov 10, 2023 7:46 pm
Marion
Erfahrungen mit Lithium

Also ich nehme das Lithium ja nun seit Ende April, glaube ich und dachte ich kann mal berichten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dabei bleibe, aber das liegt auch daran, dass ich ja nun schon seit Mitte Juli nicht beim Arzt war und keine Blutspiegelkontrolle hatte, dazu die anstrengenden Reisen und das heiße Klima - bin mir nicht sicher, ob die Dosierung stimmt, aber das klärt sich nächste Woche, da gehe ich Blut abnehmen und übernächste Woche zu meiner Fachärztin.

Also die Einstellung hat sich schwierig gestaltet, erst war ich ewig unter dem therapeutischen Bereich, dann schoss der Wert plötzlich hoch und ich wunderte mich, warum ich mich so komisch gefühlt habe - bei der nächsten Kontrolle stellte sich raus warum. Also wieder runter mit der Dosis. Dann verschlechterten sich die Schilddrüsenwerte, da meinte der Internist, man könne abwarten. Dann war wieder alles normal und ich bin verreist.

Da es mit Durchfall einhergeht, wenn die Dosis zu hoch ist, habe ich eigenmächtig unterwegs noch mal reduziert und dann ging es mir ganz gut damit. Jetzt hier zu Hause fühle ich mich wieder irgendwie sonderbar, Kreislaufprobleme, Durchfall. Aber es ist echt schwierig festzumachen, was da die Ursache ist.

Ach ja, wirkt es auch irgendwie? Very Happy Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es gibt mir schon ein bisschen Grundstabilität. Ich bin zwar immer ein bisschen wackelig von der Stimmung und wenig belastbar, aber krieg das dann in den Griff. Aber ob das nun am Lithium liegt oder daran, dass ich mir was aus der Therapie mitgenommen habe, was ich anwenden kann oder daran, dass ich noch von tollen spirituellen Erfahrungen zehre? Ich kann´s nicht sagen. Smile

Bin mir also überhaupt nicht sicher, was ich davon halten soll.

Eines ist aber gut: zugenommen habe ich nicht, was allerdings auch an der Reise lag. Mal sehen, wie es jetzt zu Hause wird.

Gaby mag diesen Beitrag

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten