cajustones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Admina GerLi
Admina GerLi
Admin
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 17.10.23
Alter : 59
Ort : Lüneburg
https://cajustones.forumieren.de

Parkinson Zettelkasten Empty Parkinson Zettelkasten

Do Nov 16, 2023 9:37 am
GerLinde
Parkinson Tagebuch

Hier lasse ich ein Feld frei in dem ich noch Dinge nachtrage, damit ich sie künftig besser wiederfinden kann ...
z.B. das hier, was ich im alten Forum fand.. wiev es anfing.. :

GerLinde
Krankenhaus..

Hi, meine Neurologin hat mir ne Stationäre KH Einweisung gegeben.. ich packe gerade etwas verwirrt meine Sachen und Organisiere für Celli.. 
Lieber Gruss ,Swantje/ GerLinde

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Heike


Huch? Mit welcher Verdachtsdiagnose? Halt uns auf dem Laufenden, wenn es möglich ist  :love:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


Die Ärztin weiß nicht weiter.. ich hab im LW keinen Prolaps , sie sagte es geht sonst immer so weiter.. das ich den nächsten MRT Termin brauche für den Kopf..danach wieder wenn da nix gefunden wurde für BW.. und so dauert es ewig bis zur Diagnosefindung. Während dessen wird es nicht besser. Sie war voll süß.sagte sie glaubt mir,hat es ja auch gesehen das das Bein Lähmungserscheinungen hat.. und möchte das ich gut aufgehoben bin. 
Heute klappt es nicht mit dem KH ich bereite jetzt alles für Morgen vor..

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Gaby


Hallo Swantje,

tolle Ärztin, finde ich gut, und du hast Sicherheit... sie hat Recht mit dem Hin und Her..

Alles Liebe für Dich, wir drücken dir alle Daumen und melde Dich, wenn du "Unterhaltung" brauchst, oder Trost oder sonstwas.. wir sind da...

Celli bringst du ja unter,  "aus der Nummer sind wir ja raus"

alles andere bringt die Zeit... :a176:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Heike


Liebe Gerli, dann hat die Ärztin es gut gemacht dir die Einweisung zu geben. Dort werden dann hoffentlich zügig alle notwendigen Untersuchungen gemacht.

Ich denke an dich 
Heike

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


Ihr lieben , ich Danke euch ..und ich bin froh über unseren Kontakt :-) Danke !!!
LG GerLi

----------------------------------------------------------------------------------------------------

lavinia


Liebe Gerli, drücke auch die Daumen für eine gute Diagnose. Habe gerade die Erfahrung mit meinem Mann gemacht, wie gut es ist im Krankenhaus gleich alle Untersuchungen hintereinander weg zu machen und dann hoffentlich eine Richtung zu finden. Alles alles Gute!
Lavinia

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Uwe


Liebe GerLi, 
auch von mir alles Gute. Bin wieder da und denke an Dich!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


Hallo ihr lieben , Danke nochmal für die guten Wünsche und Gedanken ! Ich bin jetzt wieder Zuhause. Es wird eine spez. Unterform von Morbus Parkinson " Alien Limb Phänomen" vermutet oder klass, Parkinson im ganz frühen Stadium. Es geht nun im UKE weiter.. im Oktober ist dort ein Spezialisten Termin. Tja so siehts aus. Liebe Grüße ,Swantje-GerLinde

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Gaby


Ich schreibe bei dir im Tagebuch, im vertraulichen Raum

----------------------------------------------------------------------------------------------------

lavinia


Liebe Gerli, ich wünsche dir alles, alles Gute für die nächsten Untersuchungen. Die Warterei finde ich immer schwer auszuhalten. Ich denke an dich. Und hoffe natürlich, dass es eine gute Prognose für alles gibt. Liebe Grüße Lavinia

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


wie lieb von dir. Es ist wirklich schwer aus zu halten.. Geduld ist ja nicht gerade meine Kern Kompetenz.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


Info von Conny : 

Propicum : Nahrungsergänzungsmittel für den Darm, von dem sich heraus gestellt hat das bei z.B. Parkinson zu wenig im Darm ist. 


https://www.swr.de/swr2/wissen/darmtherapie-bei-neurologischen-krankheiten-rolle-der-propionsaeure-100.html

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


Fit trotz Parkinson , ein sehr informativer guter Blog mit vielen Bewegungs-und anderen Anregungen . 

Eine Information von Gaby  :love: 

https://fit-trotz-parkinson.de/

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


Primitive Neurologische Reflexe :

Während der kindlichen Entwicklung , bildet das Kind nötige , primitive,  Reflexe aus wie Such ,Saug, Greif Reflex usw. die nach Abschluss der Entwicklung verworfen werden ,nicht mehr da sind. Bei degenerativen Hirn Erkrankungen zeigen sie sich plötzlich wieder ,was nicht normal ist. 
Bei mir haben die Ärzte den : Glabella Reflex gefunden , ( beim Streichen über die Stirn, Zwinkere ich ) , den Plantar und den Palmar Reflex.. also Greif Reflex und Zehen Spreiz Reflex.. und dann noch einen wenn man über die Maus, also das Teil beim Daumenballen streift, zittert mein Kinn. 

Rolf hat bei mir noch den Angst -Reflex gefunden und vor allem den Mooro -Reflex. Letzteren hat er bei mir behandelt. 
Ich war völlig erschöpft davon danach ging es mir aber ziemlich gut.. mir it auch nicht mehr schwindelig wenn ich hoch oder runter gucke. 
Ich hab auch bei Rolf nach der Behandlung Kinesiologisch ander reagiert und das Symtom von Mooro nicht mehr gezeigt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


Schwermetall Vergiftung als Ursache

Lt. Antonie William ist Parkinson Queckilber verursacht. Vorsichtig ausleiten. (Zitronen Wasser, Sellerie Saft und  Heavy Metall Detox Smoothie ) 

Uwe und Ursula hatten via Intuition Blei Vergiftung bei mir vermutet -was ja sowohl als auch sein kann..

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


Schamanische Inputs... 

ich habe Barbara erzählt, dass ich bei der gestrigen Meditation /Imagination von Antonie Williams, in dem ich imaginiere ein Vogel zu sein.. nicht fliegen konnte , da ich auch in der Imagination links Alien Limb Phänomen habe. Das ist sehr eigenartig das mein Gehirn dies nicht links so denken kann ,als sei ich links "heil". Barbara rät mir den Vogel zu bitten ,mir zu zeigen was ich tun kann um wieder links in den Körper zu kommen. Was ich und wo ich etwas brauche. Barbara sagte es liegt am Nabel ... Inkarnation ... und Rolf hat als er meine linke Seite massiert hatte auch immer gesehen das e um das Irdische Sein bei mir geht.

Barbara wird auch Schamanisch noch den "Abdruck" bei mir auflösen.. es gibt Hinweise darauff das in einer Inkarnation in Frankreich , mein linkes Bein "angebrannt" wurde. Ich habe Selbstständig als heilerin gearbeitet ,es gab jemanden mit großem Neid auf meine Heilerfolge und ich wurde von dieser von mir geliebten Freundin und Kollegin , denunziert . In derselben Nacht gefoltert mit Feuer und dann zusammen mit meiner Katze Luzi , ertränkt. Seither waren Seelenanteile abgesprengt und desintzegriert und ich habe nur noch im Schutz von Klöstern Sozial Arbeit betrieben .

Als Rolf den ersten Abend mit mir gearbeitet hatte, hatte er wunderschöne Dalei Lama Gesänge an gemacht .. das ich mich noch etwa entspannen durfte mit Musik... und in diesem Alpha Zustand..  bekam ich die Information : Ohne die Klöster, hätte ich gar nicht Inkarnieren können.. mein Bemühen darum diese Muster aus den Klösterleben zu überwinden sei vielleicht nicht so angemessen..

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


Alex , meine EMDR Ausbilderin hat mir Sonderkonditionen zugesagt wenn ich den Wingwave Kurse mitmachen möchte... und vor allem wird sie für mich eine Adresse heraus bekommen..es gibt offenbar neueste Erkenntnisse und Behandlungs Methoden...sie sitzt da ja an der Quelle..und fragt für mich ..es dauert nur ein paar Wochen bis der Neuro Wissenschaftler Antwortet.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


Aktuell: 
Es geht mir gut ,ich humple nur wenig ,ich spüre im Bein nicht so heftig dieses, was ich Umklammerung nenne. Ein bisschen Taub.. gut aus zu halten. Gute Verfassung, klar im Kopf.. Konzentriert und nervlich alle okay. Linker arm leicht steif, schwingt nicht mit .. Zahnrad Phänomen. In Ruhelage einmal Tagsüber zittrige Gefühl- nur leicht- 
Im Rechten Fuß gibt es leichte Rigor Zeichen.. hoffentlich nur durch Gartenarbeit..

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


17.9. Der Schub hat spürbar nachgelassen, es ist zuletzt nur noch in den Zehen links spürbar. Selbst da war es heute nachmittag nocheinmal besser geworden. Bin moderat ein bisschen unterwegs gewesen, keine große Belastung, durch die Stadt spaziert ...
Zuhause dann gemerkt das die Kraft im linken Bein wieder nachlässt und der Fuß versteift wieder etwas. Taubheits Gefühl am Schienbein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


18.9.
wie immer wenig geschlafen. 
Vormittags 2 Runden mit dem Demozug mit ...Huppelplaster.. und konnte nach 2.Std. kaum noch obwohl das gehen selbst gut zu tun schien. Rückenschmerzen. K.O. Zuhause hingelegt. Krämpfe in beiden Beinen. Gestern weniger Urbase genommen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


https://www.3sat.de/wissen/wissenschaftsdoku/210913-sendung-wido-100.html

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


19.9. 21: heute geht nicht viel.. Krämpfe in den Beinen. Hab mit Rosskastanie/Arnika creme eingerieben und massiert, was ganz gut war. Muss Urbase weiter nehmen, sonst wirds schlimmer.-

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


Nachtrag vom 21.09.21

gestern musste ich in Hamburg die Folge AU vom NPZ abholen, Termin hab ich erst nächste Woche mit Dr.Brecht.  Wie so oft fand ich Morgends das ja nun absolut nichts mit mir irgendwie schlimmes los ist und das ich mir alles ja nur einbilde. Demnächst geh ich wieder zur arbeit und gut ist. Okay ja das Gefühl in der linken Körperseite ist nicht so ganz..-aber es ist ja auch nicht völlig weg und der Fuß links okay aber bitte eingeschlafene Mittelzehen.. so what ? 
In Hamburg -Krücken brauche ich nicht also ohne Rolli und Krücki unterwegs.. denn ich bin ja gesund Dä.. geriet ich dann plötzlich in Stress,weil ich nicht dran gedacht hatte das das NPZ ja nur bis 11 Uhr auf hat. Ich also eine früher aus dem Bus und zu fuß los jejumpt. Ja ni. Der stress schlu sich sofort fatal auf mich nieder.. und der Körper sagte : Njet ... herzliche Grüße, Mr.Parkinson. 
Tja. Okay aber dann lief es doch glatt soweit und ich bin danach zu Karla -inzwischen eher wieder unelegant am Humpeln. Aber tatsächlich ging es ohne Krücken oder Rollator  ..auch wenn ich glaube das das leichtsinnig war. 
Bei Karla kippte mein Anstrengungslevel dann um. Ich hatte uns einen Snack von "Pritsche" mitgebracht ,ich hatte einfach Hunger. Es war sehr warm in dem Raum und ich war extrem gestresst von dem was Karla auch da erzählte und merkte richtig wie meine Kraft sich verabschiedet. Karla merkte es auch und half mir irgendwie erstmal raus zu finden was ich jetzt brauche ( Pause, Ruhe, Duschen gehen..) Dann hatte ich eine wunderschöne Massage bekommen.. so schön war es ewig nicht gewesen .. und Karla war auch links an den Extremitäten meines alien Limb Phänomens. Sie sagte zum arm ich solle ihn doch mal los lassen. Ich sagte haha..ich tue übnerhaupt nichts.. in der tat war der nunmal einbfach "Fest". Und ich konnte ihr dann mein Zahnrad Phänomen zeigen und den Rigor. Beim Bein links dasselbe. Lass doch mal los. Tue ich ja. Dann war es spannend das ich feststellen konnte,dass ich außen bis auf einige Stellen /Zonen wo es taub ist, was spüre aber nicht innen . Also Taube Stellen sind linbks am Bein unten . Karla sagte das es dort richtig hart und fest ist und sie kaum durch kommt. Es fühlt sich dort auch kühl an . In den Handflächen hat Karla massiert. Rechts in der Handfläche ein schönes Gefühl. Links konnte ich wenig spüren. Krämpfe hatte ich bei der Massage einmal in den langen Streckern,dann in den Beinen.Wurde besser durch Atmen,Massage,Entspannung,heisses Öl.. 
Gestern und heute Verstopfung.. Mist.. unangenehm .. ja soll ich aber auch notieren..gehört wohl auch dazu.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


leichte Krampfneigung in der linken Oberschenkelmuskulatur bes. durch das viele liegen ( Havemann Klinik ) .
linker Arm ziemlich Steiff trotz oder wegen der gestrigen Massage bei Karla..?

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


Heute sehr schwach auf dem linken Bein und im linken Arm..konnte nicht viel machen außer ausruhen.. was erwarte ich denn auch nach einer OP.. ?

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


Gestern war das Wetter sehr warm und sonnig,ich hab einige stunden Gartenarbeit gemacht.. 
heute konnte ich die wärme gar nicht  ab..ich war völlig matschig.. die Nerven werden weniger gut versorgt, das Lymphsystem ist durcheinander.. 
Verfassung schwierig.. brauch extrem Ruhe.. 
ich bin wackelig in die Stadt weil ich Geld holen musste..und fix wieder zurück. Morgen früh muss ich zur Ärztin nach Hamburg.. vielleicht trau ich mich den Rollator mit zu nehmen.. 
LG GerLi

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


Die Verfassung heute war super ,dass konnte ich beim Aufstehen bereits spüren und hab dann vorsichtshalber Stützstrümpfe angezogen ,falls es wieder wärmer wird. Dann werden meine Nerven im Bein einfach besser versorgt . Tatsächlich konnte ich ohne Gehilfen nach Hamburg und es war physisch ein guter Tag ,gar nicht wie gestern. 
Der Neuro Termin war gemischt. Die Neurologin ist sehr lieb. Wir sprechen jetzt aber ohne Umschweife davon das ich atypischen Parkinson habe. Eigentlich bräuchte ich eine Neurologin die dafür spezialisiert ist glaube ich ...und irgendwann wäre es besser ich hätt ne Fachärztin am Wohnort. Sie geht davon aus, dass ich meine Arbeitsfähigkeit wieder erlange das ist wohl das allgemeine Ziel. Ich denke das ist bei atyp.Parkinson und bei meiner Arbeit Quark. Aber sie sagt das ich durchaus noch Monate Krankgeschrieben werden kann, um in Ruhe alles zu versuchen wie es mit der Medikation sein wird. Das ist trotzdem Quark.. aber ich will es mir auch nicht mit ihr verscherzen. Monate AU.. danach dennoch in früh Rente.. also das sind nun mal die nächsten Etappen. Zumindest hat sie verstanden das ich sehr belastet mit der Arbeit war und sehr erschöpft bin und das die Kombination aus Parkinson und PTBS echt too much ist. Sie möchte das ich wieder Therapie mache, aber ich hab derzeit keinen Anspruch .. ich hab nur noch 2-3 Notfallstunden bei Frau Benkendorf offen. Hab auch überlegt nochmal in die Cadu zu gehen, doch derzeit fehlt mir die Kraft .
Im UKE wird das eine Nuklearmedizinische Untersuchung sein sagte sie mir ,ich sollte mit 2 Terminen rechnen dort. Ich bin gespannt was da raus kommt. Da ich ganz am Beginn der Erkrankung stehe, senke ich besser mal meine Erwartung. 

War später noch kurz im MaDonna folge Au abgeben . Traf dort Kirstin, die MS hat. Sie hatte schon frei und Zeit und wir konnten quasi "mini Selbsthilfegruppe" machen. Am schlimmsten sind die Leute die nicht glauben wollen was wir haben , Wunderheilungen erwarten und sagen :Es wird schon alles wieder gut. Ich hab spontan "High Fife" mit ihr gemacht.. es ist echt grauenhaft. Du kämpfst damit eine Diagnose irgendwie an und ernst zu nehmen, die du leugnen und nicht wahrhaben möchtest.. und es ist schwer sich dem zu stellen ,besonders mit diesen tiefsitzenden Mustern das du wieder zur Arbeit gehen musst. Und dann bist u beschäftigt mit der Vermeidungsreaktion anderer die gerade ihre Probleme mit rein mischen. Das braucht echt niemand. Gottseidank erleb ich das nur wenig und hab ein tolles Umfeld das eher fragend und interessiert reagiert .

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


Oh ich hab ein paar Tage geschlampt. Es war Mittwoch erstmal sehr frustrierend , ich musste zur Nachkontrolle der OP und war so fürchterlich matschig. Hab überlegt den Rollator mit zu nehmen aber beim Gyn ist so eine extrem hohe Treppe und den Rolli unten auf dem Bürgersteig so stehen zu lassen keine gute Idee. Später gesehen das man die Strasse weitergehen könnte um denn Ebenerdig zum Eingang zu kommen..ist aber ein sehr weiter Weg. Also früh los und Pausen eingelegt. Dann ging es . Danach auch nicht mal mehr eingekauft sondern direkt nach Hause ,hin gelegt. Donnerstag so lala und gestern richtig toll. Ich konnte Gartenarbeit machen bei zauberhaftem Wetter.. und spürte -das Erstemal seit Wochen- plötzlich wurden die Zehen "frei".. die seit Wochen wie eingeschlafen sind. Es ist als wenn die Umklammerung von Mr.Parkinson dann plötzlich aufhört. Ich war so happy. Auch in der Gartenliege konnte ich liegen, mein linkes Bein mag sonst Hochlagerung ungern ...aber das ging gut gestern . Soo schön. Ich hab da gelegen, Sonne im Gesicht, Katze auf dem Bauch .. und realisiert..vorgestern ging es dir so das du gar nicht mehr dasein mochtest.. heute so ein superschöner Tag.. also immer dran denken wie im Kinderbuch die kleine Dott: Ein Loch folgt auf ein Läppchen.. ein Läppchen folgt auf ein Loch." ..

Mit Imkle Axmann hab ich eine Art Vorverabredung, sie ist ja inzwischen auch Therapeutin und Heilpraktikerin...und ich würde einmalig zu ihr nach Hannover. Sie sagte mir auch gleich das es bei Parkinson viel am Darm liegt.. hat mir dazu etwas zugeschickt. Es entspricht so einigem was ich gehört habe . (Darmausleiten, Symbiose lenkung, Glutenfrei usw.) . Sie ist auch sofort,wie die meisten auf den Zug aufgesprungen das man ja soooviel machen kann alternativ und nichts hinnehmen muss an Diagnosen.
Die Leute begreifen gar nicht,was das für ein Zweischneidiges Schwert ist.. was für ein Druck das auch macht.. na klar.. ich kann natürlich mal eben eine Unheilbare Krankheit bbesiegen. 
So ein Mist der einem da auf gehalst wird...

es geht um Annahme.. nicht um Fatalistische.. sondern echte Annajhme und dazu gehört zunächst das schwerste..das erstmal zu realisieren. Ich stehe damit noch am Anfang. Das Leben hat mir etwas geschickt und das Leben ist kein Arschloch. Erstmal muss ich das Geschenk angucken und begreifen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


https://www.deutsche-familienversicherung.de/krankenhauszusatzversicherung/ratgeber/artikel/parkinson-symptome-verlauf-therapie/

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


https://www.psp-gesellschaft.de/infos-hilfe/krankheitsbilder/was-ist-psp

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


Therapie Tag : 13.10.21 
inzwischen ist selbst ein 10:00 Termin in Lüneburg für mich etwas ungewöhnliches... ich musste gucken das ich es gut hin bekomme..denn nun hab ich schon 2 Monate nur noch Arzttermine und sonst keinen "Alltag" mehr. In der Nacht war mein Bein bzw. Fuß , steif geworden.Ich hatte versucht es zu lockern ,ging aber nicht . Ich glaube es tut dennoch gut ,wenn ich es versuche. Morgens war es aber okay, kein Rigor mehr. Nur dieses Gefühl das jetzt immer da ist,ich könnte mit einem Stift die Nervenbahnen abzeichnen. 
Mein linker Arm war sehr wenig "da". Ich hab ihn nachts einige Male in den rechten Arm genommen ,konnte jedoch keinen "Kontakt" zu ihm kriegen. 
Dann war ich bei Frau Benkendorf und hatte auf dem Weg größere innere Wiedrstände, die daraus resultierten das ich im Grunde Angst hatte wieder soviel Traurigkeit zu spüren. Das ließ auch gar nicht auf sich warten und ich hab schon losgeheult nachdem ich kaum saß. Sie hält es einfach mit mir aus, redet weiter..läßt mich damit zurecht kommen. Ich Regel meine Belange u entlastet zu sein. Testament ist fertig. Beerdigungskosten ? Ich bin glaub ich versichert..aber nochmal gucken. Vollmachen haben Frank und ich gegenseitig ja für alles ausgestellt. Gestaltung der Beerdigung.Welche Musik, wer , möchte ich schwarze Kleidung.. was soll gesagt werden, möchte ich persönliche Briefe hinterlassen. Soll es eine Traueranzeige geben....? Ich werde vieles gefragt.. 
Was ist mein GLAUBE. Wo im Leben habe ich mich lebendig gefühlt ?  Ich hab den job da eine Biografie mit zu basteln. Wo im Leben hätte ich mir anderes gewünscht, was kann ich befrieden.. und das Ziel ist es dahin zu kommen , dass alle sagen können : Schön das du da warst, Klasse das ich hier war. Genauso. 
Frau Benkendirf bemerkt das ich besser laufe als die Woche davor aber das der Arm "nur so da" ist. ich bestätige es. Sie erzählt von einem Mann dessen Alien Limb so war,dass er ständig das "fremde Bein im Bett" aus demselben schmiss.. da es aber sein eigenes war,fiel er also dann stets selbst runter. Sie lieh mir auch ein Buch vom Autor" der Mann der seine Frau mit einem Hut verwechselte". Wir sprachen darüber was das Gehirn alles macht.. 
Ich erzähle von dem Druck,dass meine Neurologin die Situation nicht versteht,mich mit L-Dopa Medikation wieder arbeiten lassen will. Frau Benkendorf sieht das außerhalb jeder diskussion ..ich muss mich von meiner Arbeit verabschiede. Man kann mich dan umschulen , aber die Frage ist als was... es gibt da nicht soviel das für mich noch geht.. und es gib aber keinen sinn weil ich dann wenn ich fertig bin ,wohl entweder in Rente oder im Rollstuhl bin.Das lohnt sich nicht. Man weiß nicht ob L-Dopa bei mir greift--Wunderheilung gern-aber unwahrscheinlich. Nachtdiemste mit Nervenkrankheit ausgeschlossen. Ich soll mich entspannen an dem Punkt ..mir kann nichts passieren. Ich kann da mit der Ärztin mitgehen und sagen okay ich probiere L-Dopa aus und wenn es nicht funktioniert schreibt die Ärztin mich krank und es wird ihr selbst klar das es so nicht gehen kann. Ich kann auch im Nachhinein berentet werden und bekomme dann noch Geld ziurück. Puh. Ja. Frau Benkendiprf versteht das ich dauernd wieder zur Arbeit rennen will.. ich will meine Normalitä#t zurück. Alles wäre viel einfacher. Die Krankheit ist scheiße und ich hab Angst. Wir reden von Sterbehilfe in Belgien oder in der Schweiz. Wir sprechen vom Umgang mit dem Tod in unserer Zivilisation.. wie krank das ist . Es war wahnsinnig viel,ich hab viel geweint. Ich will mich mit allem konfrontieren und das Paket integrieren. Der Fahrplan ist dann klar und wenn ich weiß das alles für den Notfall geregelt ist, kann ich besser wieder loslassen. Dann kann kommen was eben kommt. Es mag ja Heilung sein oder hoffentlich lange Stabilität. Die Wohnung so umgestalten das ich lange mit Rollator drinn wohnen kann. Guter Plan.. naja nicht einfach aber den Versuch wert. Ich bin sehr sehr k.o. nach der Stunde.. und Ruhe mich aus.,bis ich in den Garten kann. Draußen sein.. jede Minute ein geschenk.. ich hoffe auf noch eon paar Gartentage im herbst.. die Erde ist wie Butter. 
Spöter noch ein Telefonat mit Karla ,infos über "Oryleum Bleu" von Lovylites. Später pendelt Barbara das aus und sagt das ist für Parkinson gut,für dich sehr gut und für Trauma sehr sehr gut rausgekommen. Also werde ich darin investieren. Lovylites Produkte sind sehr teuer..daher wollte ich Barbaras Rückmeldung.. sie hat diese Gabe mit dem Pendel wirklich sehr fein. Barbara bittet mich um Erlaubnis an meiner Heilung im feld zu arbeiten. Ich stimme zu, ich denke es wird langsam Zeit für weitere Schritte..obwohl ich sosehr erschöpft bin. Ich werde ihr 2 Tropfen Blut senden auf Zewa.. in Alufolie...für das Orgon gerät. Barbara will die Stoffe aus meinem Gehirn ,die Schwermetalle, ausleiten. 
Als ich einschlafen will kommt Celli an und schiebt ihren süßen Dickschädel unter meine linke Hand.. und drückt sich an meine linke Seite. Ich darf meinen Arm bei ihr parken und der kühle,taubne Arm wird wärmer..und ich hab mehr Gefühl in der Handfläche wo ihr Kopf ist. 
Der Tee aus Hopfen,Apfelschale und Ingwerschale den ich mir immer Abends mache tut zusätzlich sehr gut und ich hab eine recht gute Nacht ,wenn ich mich auch noch immer groggy fühle.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


Da es mir nicht so gut ging hatte Barbara nochmal gefragt ob sie mir helfen darf und das fand ich jetzt auch den richtigen Zeitpunkt. Ich habe 2 Tropfen Blut auf Zewa getan und sende sie ihr für das Orgon Gerät. 
Sie hat dann noch Schamanisch gearbeitet und darum gebeten das sich die Wiederstände der Aufnahme von L-Dopa / Dopamin auflösen möchten, damit wenn ich das Medikament bekomme, es auch wirkt. 
Dann hat sie mit ihrem spez.Pendel gearbeitet und es kam raus das mein Bruder noch sehr in konkurrenz zu mir steht und mich das natürlich sehr belastet. Er sieht mich dann auch gar nicht sondern ist halt in seinem Film und Programm. Dann sah sie dunkle Silhouetten, meine Familie und mich als leuchtendes Licht,dass aber nur halb in der Familie ist und seinen Platz nie eingenommen hat. Das ist völlig richtig, es ist ja auch sozusagen nicht recht meine Familie und ich durfte den Platz nicht haben. Es gab die extrem gefährliche Geschwister Konkurenz -das ist für Kinder ja existenziell bedrohlich- und unsere Eltern haben dem Prinzen ja nicht eine einzige Grenze setzen können. Das hätte er natürlich wirklich gebraucht. Das andere ist das ich andauernd weggegeben wurde und gar nicht da sein sollte.. etwas das mich so frustriert hat,dass ich ja schon als sehr kleines Kind wieder "nach Hause wollte". Barbara hat dann aber noch gesehen das in meinem Becken Licht war und daraus ein großer ,rosa farbener Lotus wurde. Auch Karla hat das bestätigt das inzwischen mein unteres Chakra groß und frei ist. Rolf sagte mir das sei ja  KEIN "halber lotus" (kein Alien Limb ) also dort sei die Kraft neu auch für die Wurzeln...und neue Erdverbundenheit. Es entspricht ja auch meinem Gefühl das seit der OP irgendwie was frei geworden ist..und fühlt sich erleichtert an. 

Gleich hab ich Termin bei Frau Benkendorf.. ich bin gespannt. Letztes Mal war ich sehr angestrengt..es waren so viele Infos und ich dauernd am Weinen. Heute geht es bei mir um Lebenskraft,Lebenfreude wie ich das neu gewinnen kann in dieser Situation.,.ich will natürlich nicht Gottergeben warten bis ich im Rollstuhl lande .  Auch das es seit dem What Up mit Frank mir so extrem schlecht ging.. mir da bewusst wurde das er natürlich der liebenswerte Bruder ist-und bleibt- aber es auch andere Seiten gibt und da hat er mich Emotional völlig weggehauen .. und nimmt mich da auch nicht wahr. Das lasse ich jetzt mal nicht mehr durchgehen, denn sonst hab ich hier in ihm eine Dauer Bremse/Belastung und das kann ich jetzt schlicht nicht . Ich fürchte mich davor weil ich weiß das er auf jede Art gefühlter Anforderung mit völlig neurotischen aggros reagiert.. zur Not muss ich Frau Benkendorf bitten ihn mal mit zu bringen.. wenn jemand dem zwischen die Hörner hauen kann ,ist sie das . Neulich im Kino hatte ich ihm z.B. erzählt das es so schwierig für mich war mit Ben ,den ich getroffen hatte..der so eine Arbeitgebersicht auf die Dinge hat..und mir sowas reingedrückt hat. Ich hab mich ja nicht "entschieden" Lähmungserscheinungen in der libnken Körperseite zu produzieren um meinen Arbeitgeber zu ärgern. Frank hat mir die Sichtweise von Ben erklärt-der Trottel- sorry aber die ist mir klar. Er sagte wer Selbständig ist hat keinen Schutz und muss zur Arbeit. Der hat also nichtmal kapiert im Ansatz was gerade bei mir abgeht. Ich wäre ja happy wenn ich mein Leben zurück hätte..es wäre sooviel eibnfacher einfach weiter arbeiten zu köönnen. Jetzt hatte Frabk via Whats up mich gefragt was ich alternativ arbeiten kann, nicht das ich dann ohne Geld dasitze..das würde ja kein Arbeitgeber mitmachen auf Dauer. Hatte ich ihm ansoch alles schon mitgeteilt..ich bin im Krankengeld.. was zwar scheiße ist aber zumindest existieren kann ich davon . Ich hab dann gesagt ich bin ERZOEHERIN .. das geh mit Parkinson nicht ( Idiot !) und eine Umschulung mit Parkinson ( als was denn bitte ???) und dann bin ich fertig wenn ich im Rentenalter bin oder im Rolli sitze. Und den job wo man verlässlich mit der Krankheit arbeiten kann.. echt super ich als Sekretärin die Tastaturen an die Wand wirft weil meine Synapsen durchballern.. oder was ? 
Jedenfalls wie auch immer.. dahinter steckt ganz viel Abwertung.. und auch nicht umgehen wollen . Und ich kanns mir gerade nicht leisten oder aussuchen..ich will auch nicht damit umgehen.. aber muss ich ja nun wohl. 
Manmanman..

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


https://www.gesundheitsstadt-berlin.de/parkinson-drei-zeichen-fuer-schnelle-progression-7383/

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Gaby


Aus der weiten weiten Entfernung von mir zu dir,  reiche ich dir die Hand und kann nur sagen:


Dass dein Bruder und Ben einen gewaltig an der Waffel haben.

Es kommt von mir auch kein Sorry.



Niemand, der nicht in deiner Situation ist, sollte das Maul aufreißen .

Oh ich bin gerade gut drauf...


Du bist gerade an dem Punkt angekommen,  wo es gerade nicht um Umschulung geht.

Nett, dass sie dran denken und das sagen, wahrscheinlich aus purer Angst, jetzt auch noch für dich Sorgen zu müssen...?

Es geht erst mal darum, herauszufinden, was dir jetzt hilft, was Sache ist,  ich sehe die Untersuchungen überhaupt noch nicht als abgeschlossen an... usw.

Da labern sie von blablabla... ist mal eine Überlegung wert, wenn du alles in trocknen Tücher hast,  Diagnose,  Medikamente,  was macht dein ich mit allem.... und das läuft.... um Voraussagen zu machen.

Ups...

Ich bin da ganz bei dir...

Stress ist nämlich das, was jetzt vermieden werden sollte...

Liebe, was tut dir gut, was brauchst du....steht an.

Nicht,  was kann man jetzt noch alles von dir abverlangen. 

Hab es gut :a170:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


süß von dir Gaby, Danke für die Solidarität :-)  :love: 

Frau Benkendorf meint Frank ist gerade in der Phase der Leugnung, die ich ja auch selbst gerade 1x wöchentlich durchlaufe. Ich soll bei ihm jetzt nicht drauf einsteigen. Sie hat mir mal wieder gespiegelt, wie unsinnig es wäre mit mir und dem Job. Es geht wirklich gar nicht mehr,ich gehöre in Rente. Trotzdem ich derzeit ja keine Arbeitsbelastung zu bewältigen habe,hab ich Schübe und es ist nun mal eine Nervenkrankheit was ich an meinem Nervensystem ja auch wirklich sehr merke. Frank macht sich Sorgen ..das ist doch klar.. Gaby.. wir reden inzwischen von "Atypischem Parkinson".. es ist nur noch unklar welche Untergruppe.. 

die Neurologin in Hamburg hat mir gesteckt das dass,was das KH als Verdachtsdiagnose herausgefunden hatte schlüssig ist. Sie hatte mich auch nochmal untersucht. Ich habe Leitsymptome von Parkinson... Zahnradphänomen, primitive neurologische Reflexe, Gangstörung, Lähmungserscheinungen, Rigor, Depressionen, extremer Harndrang, Einschränkung von Geruch-und Geschmacksinn ,Verstopfung, Schlafstörungen, der linke Arm schwingt beim Gehen nicht mit.. nächtliche Krämpfe in den Beinen.. Erschöpfung usw. und dazu eben Alien Limb . Dr.Brecht sagte mir das es da nichts anderes gibt das da als Diagnose in Frage kommt und das die Diagnose bei Parkinson über die Symptome läuft. Die Meisten Patienten haben eine Irrfahrt hinter sich weil es nicht den Bluttest gibt der sagt ah Da ist das Parkinson Labor Ergebnis..sondern wenn Rigor auftritt und das was ich hatte.. sind das Parkinson Symptome..und dann reden wir auch von Parkinson. So läuft das halt. Sie forschen noch. Im UKE soll mit Nuklear Medizinischer Untersuchung wohl nun geklärt werden welches Hirnareal bei mir betroffen ist..weil beim Atypoischen Parkinson ist es nicht "nur" der Dopamin Mangel. Darum hilft die L-Dopa (Dopamingabe) wohl auch nur bedingt..es ist a+ Parkinson.. also mehr als Parkinson..und das blöde ist das jede Form von A+ Parkinson, eine Scheiß Prognose hat. Mit Chance wäre die beste Prognose ca. 5 - 8 Jahre Lebenserwartung ..aber wie die Qualität ist,wann Dement,wann im Rollstuhl..hängt sehr davon ab ob L-Dopa in dem individuellen Fall greift. Im KH haben sie mir Testweise L-Dopa gegeben und nach 3 Tagen gab es eine leichte Verbesserung . Ich war Euphorisch,der Arzt aber nicht. Er hat kurz nochmal die Dosis in den letzten 24 Std. dort verdoppelt. Dann wurde ich aber entlassen..ohne Medikament und habe nach weiteren 3 Tagen erneut dennoch eine Verbesserung verspürt..der Schub der mich ins KH gebracht hatte,  hat sich ziemlich gelöst dadurch . ABER normalerweise greift L-Dopa nach 30 minuten.. und das war bei mir eben nicht der Fall. Das ist so beim Atypischen Parkinson . Naja so siehts aus.. darum hab ich für vieles auch gefühlt keine Zeit mehr..und reduziere mich auf das wesentlichste. Frau Benkendorf meinte die Welt wäre eh nicht mehr zu retten.. ich soll meine Zeit geniessen und tun was mir spaß macht solange ich kann. Und Dinge die ich mit Freunden und Verwandten  nun nicht besprechen kann weil sie alle mir eher derzeit ihre Selbstbekenntnisse wo sie gerade stehen zeigen.. überwiegend Verleugnung oder Schmerz.. das ist für mich in der Phase anstrengend, weil ich da selbst gerade auch bin. Es hat mir gut getan verstanden zu werden mit diesem Swing den ich jetzt dauernd seit 3 Monaten durchlaufe,,das ich mal wieder schubfrei gar nicht mehr realiesieren kann das irgendwas nicht stimmt.. und dann die Enttäuschung weil der Arm wieder fest wird und das Bein wie Gummi.. usw. Aber an der Diagnose ist nicht mehr so extrem viel zu rütteln..

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


Puh ich war das Erste Mal bei der KG .. und es war erstmal echt stressig ...der gesammte Eingangsbereich war  eine Aufforderung zum Waschzwang ...bei allem Verständnis für Auflagen und Hygiene Maßnahmen.. DAS war ätzend und all überall Zettel mit Covis gedöns. Ich hatte erstmal nen Anfall. 
Die KG Frau ist sehr lieb und kann ja nichts dafür und sie ist auch ungeimpft. Puh. 
Naja was Parkinson betrifft kam die übliche Storry,die ich echt nicht mehr hören kann.. "ich hab auch einen ..... wahlweise alten Onkel ,Patienten ,Bekannten.. der ist gaanz alt geworden und hatte sogar einen .. Reitstahll,ist Radgefahren usw.. 
JA . Klassischer Parkinson, NICHT atypischer.. ich gehöre nicht zu der Elite.. es ist der Pure Frust. Und wenn ich Frank Elstners Titel "dann zittere ich halt" lese könnt ich reinschlagen.. weil es das  für die a+ erkrankten so extrem verharmlost. 
Sehr nett wenn jetzt von mir erwartet wird spontanheilung zu produzieren und mit 2 Körperhälften die sich nicht koordinieren Rad zu fahren.. *fauch*.. ja das eben auch muss raus....

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


https://www.amboss.com/de/wissen/Atypische_Parkinson-Syndrome
Der Stationsarzt sagte das er mich bei CBD sieht..

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


https://goodnews-magazin.de/innovativer-rollstuhl-steigt-selbststaendig-treppen?fbclid=IwAR3QPPHfkNafXUCE4m2az3C138zZTcaIVrBU_o0L4DuHhA2p1RsXR4PxKJ0
Stark was es gibt.. vielleicht wird die Technik sich noch weiter entwickeln und vielleicht werde ich dann auch später gar nichts woanders hin ziehen müssen.. ..
wenn so ein "Scewo BRO" hilft..

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


Liebe KG Praxis, 

gestern bin ich zum ersten mal in Ihrer Praxis gewesen .Ausgesucht hatte ich diese Praxis wegen dem ganzheitlichen, schamanischen Ansatz und weil ich wegen Parkinson ZNS Behandlung 
brauche und auch wegen dem Fahrweg, weil ich zum Sande mit dem Bus direkt komme, 

Das der Schein den die Neurologin ausgestellt hatte, nur 28 Tage gültig ist , hatte ich nicht gewusst. Es tut mir leid aber ich habe noch nie solche Behandlung in Anspruch genommen. 
Im August wo die Neurologin den ausstellte hatte in ihrer Praxis nur von Urlaub gehört. Dann war ich noch mal im Krankenhaus und  als ich nochmal anrief war wiederum Urlaubszeit. 
Ich war inzwischen bei der Neurologin gewesen - das ist mit Parkinson und Öffis eine riesige und teure Herausforderung- aber  ich hab nur in Hamburg überhaupt Facharztbehandlung bekommen können. 
Leider hat die Neurologin das mit den 28 Tagen wohl auch nicht gewusst oder bedacht. 

Warum ich ihnen schreibe ist folgendes-es ging mir gestern sehr ,sehr schlecht. 
Der Bus hatte so extreme Verspätung und ich war dadurch bereits unglaublich gestresst  auf den letzten Drücker eingetroffen. 

Was mich dann regelrecht negativ überwältigt hat ,war dann jedoch die Covid Maßnahmen Begeisternde Praxis Gestaltung- SOETWAS - habe ich in einer Ganzheitlich ,Schamanisch Orientierten Praxis im ganzen Leben nicht vermutet. 
Was ich verstehe sind Pflichtauflagen und ich will ja auch niemanden in Konflikte bringen. 

Aber der Umgang mit dem Tod ,mit Krankheit usw. sollte in meinen Augen im Ganzheitlich-Schamanischen Ansatz integriert sein.. diese allgemeine Hysterie befremdet mich völlig- denn ich bin Ganzheitlich Anthroposophisch 
aufgewachsen und hab mich immer mit dem Tod geliebter Menschen im Leben auseinandersetzen müssen. 

Das heißt nicht fahrlässig zu sein -gar keine Frage- aber diese Zettel Ansammlungen in ihrer Praxis bis hin zum outen wo man im Urlaub war und Testen und Zwanghaftes Händewaschen bis hin zum unwillkommenen Patienten dessen Kleidung tobringend und ansteckend bitte nicht an der Garderobe geparkt werden darf- schlägt mir emotional auf den Magen. 

Das ich Maskenbefreit als Trauma Patientin Atemübungen mit Maske machen müsste ist für mich auch völlig indiskutabel. 

Die junge Behandlerin -leider weiss ich ihren Namen nicht- schien mir sehr nett und es tat mir richtig leid das sie gleich viel Stress mit mir hatte, sie ist super ruhig geblieben obwohl ich gleich wieder weg wollte. 

Lernen darf sie bitte auch fachlich noch etwas über Parkinson.. ich bin in ihrer Praxis ja auch offensichtlich eh so gar nicht "richtig".. aber Parkinson ist auf dem Vormarsch und es ist ein großes Feld.. 
und das Bild des Opas der nach einem erfüllten sportlichen Arbeitsleben dann halt mal zittert.. ist ein Klischee. 
Als betroffene Patientin ist es für mich nicht toll solche Art Bilder die mein nichtsahnendes Umfeld mir nun dauernd präsentiert auch noch bei meinen Behandler Innen 
korrigieren zu müssen, aber das ich das Rentenalter noch erreiche ist bei Atypischem Parkinson ja eher fraglich . 
Als Patientin setzt es mich eher unter Druck wenn von mir Heilungswunder erwartet werden oder nimmt nicht ernst wenn mir Seifenblasen präsentiert werden das ich reiten können würde bis ins Hohe Alter.. 
Seit dem Sommer kann ich meine Körperhälften nicht mehr Koordinieren.. sonst wäre ich auch gar nicht in Behandlung. 
Das unterste Chakra ist bei mir heil.. auch wenn ich den Ansatz verstehe zu einem Behandlungsbeginn zunächst zu Erden..aber die Ursache bei mir liegt im Kopf.. 
und Auslöser für mich - geistig- ist diese triggernd Faschistoide Zeit Qualität.. voller offensichtlicher Lügen und Widersprüche.. die meinen Lebenswillen und das Vertrauen zu Menschen unter anderem sosehr geschädigt hat, 
dass meine Seele völlig geschockt aus der linken Seite gerutscht ist.. 
Ich erkenne in ihrer Praxis leider keine Heil Qualität die mir helfen könnte den Lebenswillen und das Vertrauen wieder zu finden.. die Seele in den Körper zurück zu bekommen.. 
sondern halte die Energie dort für Kontraproduktiv .. ich kann mich ja nicht einmal entspannen... geschweige denn frei Atmen.. 

Es ist auch komisch für mich aber ich gehe mit dem Tod -auch meinem- nicht so um als hätte die Natur, Gott, die Quelle.. irgendeinen fürchterlichen Fehler damit  gemacht das wir mit dem Ersten Atemzug bereits unserem Abschied entgegen gehen... alles ist nur geliehen.. unser Ego..unsere Personality.. und wir dürfen lernen dies wieder hin zu geben.. und somit auch die verständliche Angst vor unserem Tod zu transformieren.

Gesundheit wurde von der WHO mal als "es ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit".. definiert.. lange ists her.. 
und der Mensch ist niemals Allmächtig. Egal wer wieviel Desinfektion spray versprüht.. ich gesunde und erkranke nicht weil es der Mensch so bedingt.. es ist der Kosmos der es bedingt.. 
ich laufe seit 2 Jahren herum ,arbeite Systemrelevant mit Klientel das auf jede Hygiene Maßnahme pfeift, ich bin Maskenbefreit und im direkten Körperkontakt, benutze Öffis..und was ich bekomme ist nicht Corona sondern Parkinson. 
Das passiert weil der Kosmos etwas lehrt das ganz woanders liegt.. und nicht wegen sonst irgendetwas.. Herr Spahn ist nicht der Mittelsmann zum Kosmos.. Schulmediziner.. 
die Impfen.. weil sie das Menschenbild haben das nach Descartes der Mensch nicht mehr ist als die Summer seiner Teile.. 


Das wir in einer Zeit Leben in der der Mensch die Demut vor dem Übergeordneten verloren hat, die Anbindung .. lässt mich zwar verstehen warum es geschehen kann was in dieser herausfordernden Zeit geschieht.. das 
wir wie in einem reinszenierten Faschismus leben.. wo die Angst vor dem Tod so hoch ist, dass der Mensch sein Leben-was ihn ausmacht selbst negiert.. 
aber in einer Schamanisch-Ganzheitlichen Praxis erscheint mir dieser Versuch das Leben zu kontrolliere, sehr absurd . 
als Patientin Unterstützung und nicht das ich nach einer Behandlung noch traumatisierter durch Corona Maßnahmen ,als zuvor herum laufe.

ich Bedanke mich für diese Lern Erfahrung klar zu erkennen was mir hilft  und brauche keine Wiederholung. 

Namaste 

Swantje Gätjens

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


Gaby hat mir einen sehr wichtigen Hinweis gegeben ,nämlich das es was mit den Auflagen der Praxis zu tun hat..wenn da alles mit so Maßnahmen beklebt ist. Ich bin also nochmal ruhiger hin und siehe da.. ja. Also die Frau die mich behandelt ist sehr nett und der Mann in der Praxis da auch..ganz offen und freundlich. Also geb ich dem jetzt ne Chance. 
Ich hab verschiedene Übungen gemacht. Erden mit Atmung. Soll ich ghern im Garten machen. Dann wie so Hüftbeuger und Rumpfbeuger. Das ist ganz schwierig für mich ,da die Rechte Körperseite dann wirklich wenig mitgehen kann. 
Dann hat sie Dehnung im rechten Bein / Becklen gemacht,sehr sehr angenehm da dort ja soviel Belastung ist weil ich dort so viel ausgleichen muss für links. 
Auf der linken Seite hat sie mit dem Handballen in Punkte gedrückt vom Oberschenkel und vom Becken ,das zog bis in den Fuß. Sehr spannend. Mit dem Becken soll ich rotieren  und ein paar Übungen machen. Was gar nicht gut ist,ist die Übung wo ich die Beine hoch mache..da krieg ich böse Schmerzen im Kreuz . Trotuzdem haben die Übungen insgesamt gut getan und ich konnte hinterher auch gut laufen ohne Matsche Gefühl. 

In der Wohnung räum ich Step by Step auf.. vor allem wird nun viel Ent-SORGT was ich nicht mehr brauche.. und ich fange an um zu gestalten. Frau Benkendorf riet mir das ich eben früh zeitig alles was ich kann so gestalte um möglichst lange in meiner Wohnung bleiben zu können. Ich bin sehr froh das ich ein ganz hohes WC Becken eingebaut habe. Da können sicher noch so Stützen angebaut werden und im Bett auch und im Flur Türen aushängen irgendwann und dieses DVD Regal aussortieren und was ich behalten will, höher hängen ...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


Die Stimmung in mir ist langsam wieder stabiler.. man weiß nie wie lange und es fällt mir oft schwer anderen Menschen mit angemessener ,geduldiger und freundlicher haltung zu begegnen,da die "lunte" bei mir verdammt kurz ist. Die Situation des wartens und wartens mit dem UKE.. in der Luft zu hängen.. ist gräßlich . Und nun hat mich Betzi, die hier früher als "Schagelse" auch im Forum war, mir mit einer großartigen Info geholfen.. nämlich es gibt eine Klinik in Marburg.. wenn das UKE mich weiter hängen lässt , oder überhaupt auch zum Einstellen der Medikamente, möchte ich dort hin. Diese Idee gibt mir ganz großen Auftrieb. 
https://parkinson.de/

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Uwe


Toll, dass es die Klinik in Marburg gibt.
Und wenn Deine Lunte kurz ist, dann darf das sein und Dei Umfeld ist nun dran, Rücksicht zu nehmen. Einschließlich meiner. Find' ich.
Ganz liebe Grüße
vom Eifelbären

Gaby mag diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten