cajustones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Heike
Heike
Merlin Orden 1.Klasse
beherztes herangehen an technische Fleiß Aufgaben
Anzahl der Beiträge : 367

Ludwig Schwankl Empty Ludwig Schwankl

Mo Nov 13, 2023 10:33 pm
GerLinde
Ludwig Schwankl

Hallo ihr lieben ,

kürzlich durfte ich eine Entdeckung machen.. 2 gute Freundinnen von mir liefen schon länger mit dem Buch " Liebe kennt deine Grenzen!" von Ludwig Schwankl
herum und ich dachte ach..noch so Selbstoptimierungskram.. bis ich über ein paar Aussagen von ihm fiel .. wo ich stutzte und dachte :"WOHER..weiß der DAS !?!"

Nun ist das so ne Sache..er ist ja überhaupt kein Arzt,Therapeut oder Heilpraktiker ..er ist "Energetiker" also es geht um Energiearbeit.
Da weiß ich das nicht jede/r hier einen Zugang zu hat. Dennoch möchte ich die info nicht vorenthalten.. es wird mit Frequenzen gearbeitet. In dem Buch ist ein Code der im Internet auf seiner Homepage : https://seelenrave.de/ Meditationen freischaltet ,die man sich dort auch herunterladen kann.
Die sind aber nicht von schlechten Eltern..ich hab am Wochenende zum Thema "Verlustanst" die Heilsession oder frequenheilung oder wie diese Medias auch heissen mitgemacht und hab noch nie so derart viel gweint..und vor allem.. es hatte sich zum erstenmal was verändert.. UND selbstermäöchtigt.. das ist das was mich fasziniert..das man sich selbst behandelt..liebevoll.. Traumasensiebel.. aber.. an die Hand nimmt.
Es sind wirklich viele Spirituelle aspekte mnit denen diese Medis laufen .. also wer darauf nicht kann.. aber er macht es echt gut.. und es gibt ja auch Themen die weniger "heavy" sind.. aber ich war quassi inmitten einer ordentlich fetten retraumatisierung.. und das bin ich nicht mehr .
Das Buch lohnt sich auf jeden Fall..der Titel sagt es schon.. und er arbeitet sehr über Hoch sensibilität-das ist so krass gut wie er das erklärt wie das baby den schmerz übernimmt und was da passiert..und ja dann..wie wir da wieder raus kommen".

Liebe Grüße
GerLi

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde

Inzwischen hab ich einige Meditationen /Heilfrequent Sessions von Ludwig mitgemacht oder sogar über Zoom teilgenommen ,wo er ja dann
noch einiges zu der dann folgenden Session sagt. Ich bin Dankbar ,dass ist eine Riesenhilfe ! Er hat phantastische tools ...vor allem aber ist es Klasse was er sagt ,was er über
energetische Zusammenhänge verstanden hat und wie er das vermittelt. Es geht immer darum zu verstehen, dass wir die Veränderungen im Außen, in der stofflichen Welt ..
durch das innere -Energiearbeit- verändern . Unsere sog. "Realität" scheint immer das einzige zu sein und die dinge über uns herein zu brechen- es liegt aber oftmals daran, dass wir nicht wissen auf welchen anderen Frequenzen wir senden könnten ,wie wir von der die wir erlernt haben weg kommen zu etwas das uns eigentlich entspricht .und anderes in unser Leben zu ziehen. Einiges warum wir davon nicht "weg kommen" liegt viel tiefer als wir ahnen , nämlich tatsächlich z.B. auch an unseren Ahnen. Es geht hierbei dann um die feinstofflichen Zusammenhänge, die unser leben stark beeinflussen und uns oft nicht bewusst sind. Hierzu bietet Ludwig viele Übungen an ,in den Medis geht es fast immer darum wir man sich energetisch reinigt und befreit von den unbewussten Aufträgen oder Einflüssen...und wieder Zugang findet zu seiner wahren Essenz. Auch Dinge die man mitschleppt aus anderen leben... und er steigt NIE drauf ein - es geht immer generell in den Übungen darum das los zu lassen und es zurück zu geben.. ohne Inhaltlich groß zu beachten- immer nur integrieren- das war da-hatte seine Berechtigung und JETZT übergibt man es wieder dem reinen Ursprung. Auch die Widerstände usw. sind eben da- dürfen sein- annehmen- weich werden damit . Die Zusammemnhänge diev er schildert.. ob es die Muster sind wie wir in Beziehung treten.. wie wir vermeiden oder was wir so creiren.. sind der Burner !
Ich spüre was für positive Auswirkungen die Meditationen auf mich haben.. in jeder Weise .Ich schlafe wesentlich besser. Und ich spüre das ich mich verändere-bewusster werde, anders einordne.
LG GerLi

Gaby mag diesen Beitrag

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten