cajustones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Heike
Heike
Merlin Orden 1.Klasse
beherztes herangehen an technische Fleiß Aufgaben
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.11.23
Alter : 57
Ort : Munster

Aktueller Stand  Empty Re: Aktueller Stand

So Nov 19, 2023 6:28 pm
Die Rubrik "setz dich doch dazu" habe ich nun fertig gemacht. Ich habe fast alles gelesen und hoffe richtig entschieden zu haben was mit umzieht und was nicht. Manches kann man sicher noch nachträglich hier sortieren oder zusammenfassen, falls es zu unübersichtlich ist. Es war zwar viel Arbeit, aber total interessant alles zu lesen und nun rückblickend betrachten zu können.

Habt einen guten Wochenstart und seid lieb gegrüßt
Heike

Admina GerLi und Gaby mögen diesen Beitrag

avatar
Hanna
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.11.23

Aktueller Stand  Empty Re: Aktueller Stand

So Nov 19, 2023 7:06 pm
Danke liebe Heike

Admina GerLi, Heike und Gaby mögen diesen Beitrag

Admina GerLi
Admina GerLi
Admin
Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 17.10.23
Alter : 59
Ort : Lüneburg
https://cajustones.forumieren.de

Aktueller Stand  Empty Re: Aktueller Stand

Mo Nov 20, 2023 5:30 am
Dankeschön liebe Heike, dass du dir soviel Mühe gemacht hast ! Es ist auf jeden fall das richtige ( alternativ hätten wir vermutlich gar nichts mehr groß mitgenommen ,weil ich das einfach nicht in der Zeit geschafft hätte ) und ich finde es toll wie du das sortiert hast . Aktueller Stand  1f44d Es beruhigt mich ein bisschen das du es auch etwas anstrengend fandest.. dann gehts mir ja nicht nur so ... ich hab gestern Küchendienst fertig und eben Aushänge.. denke nachher bin ich mit dem Rest dann durch. 
Ich hab Küchenrezepte grob strukturiert gekriegt. Das andere aber nicht  groß gelesen.. nur flüchtig geguckt.. 
wer also ungültige links oder Schwachsinn sieht, kann es mir gern sagen . 

Überhaupt dürft ihr euch immer an mich wenden wenn ihr Fragen habt, ein besonderes Bild möchtet oder ich eine Überschrift ändern soll.. ihr müsst nur vielleicht viel Geduld haben...da ich erstmal noch nicht soviel kapiere wie was geht.. usw. 

Signaturen -also ein kurzer Text der dann unter jedem deiner Beiträge erscheint,  gibt es hier nicht in der Form obwohl es in den FAQ steht. Wenn dann nennt es sich hier anders.. und funktioniert anders- das hab ich noch nicht raus. 

Das alte Forum wird in den nächsten Tagen komplett gelöscht. Ich werde euch als Mitglieder dort jetzt nach und nach manuell löschen- damit sicher gestellt ist das keine Daten von euch in irgendeiner Form im Netz verbleiben- die PN auch gelöscht werden usw. 

Und uns hier fehlt nur noch Wir A ...die aber bescheid weiß . 

Sicher habt ihr die neue Forum Adresse  schon bei euch am Bildschirm abgelegt.. wenn nicht wäre es gut das jetzt zu machen, und sie euch auch Zuhause ein zu tragen .. denn das alte Forum ist die Tage nicht mehr Verfügbar. Ich werde Uwe nachher sagen das er Herrn Lamprecht bescheid sagen kann das es vom Netz kann . 

Ich freue mich über diesen Neustart mit euch und wie er so gut geglückt ist. Das ich so etwas technisch hinbekommen würde... dass ihr so offen wart.. und Heike so ran geklotzt hat.. wouw ! Und Gaby so süß angefeuert hat mit Lob .. und Gisela es sogar über Telefon schaffte mit guten nerven und ruhig bleiben sich hier an zu melden- trotzdem ich dauernd verlangte sie müsse mir eine Foto  schicken, weil ich ihre PC Oberfläche nicht sehe .. *lach* 

Im drüberfliegen der alten Beiträge war ich doch sehr gerührt oft ..und froh das man manchmal nicht alles loslassen muss im Leben . 

Also.. auf ein neues ! 

Eure GerLi

Heike und Gaby mögen diesen Beitrag

Gaby
Gaby
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 08.11.23
Alter : 55

Aktueller Stand  Empty Re: Aktueller Stand

Do Nov 23, 2023 6:09 pm
Nur kurze Frage..... wie weit ist der Umzug?

Ich bin einfach nur neugierig Very Happy Very Happy Very Happy
Admina GerLi
Admina GerLi
Admin
Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 17.10.23
Alter : 59
Ort : Lüneburg
https://cajustones.forumieren.de

Aktueller Stand  Empty Re: Aktueller Stand

Do Nov 23, 2023 10:47 pm
Schätzelein...wir sind  schon umgezogen..   Very Happy  
 
Es waren glaub ich 12 Unterforen die wir insgesamt rüber kopiert haben.. Heike hat 2 ganz große 
übernommen so konnte ich den Rest dann ja auch schaffen. 
Montag hatte "Wir a" mir mitgeteilt das ich ihr altes Tagebuch löschen kann . 
Somit hab ich Montag die restlichen Tagebücher und danach euch als Mitglieder gelöscht, 
damit auch eure PN und Reste verschwinden. Meine PN musste ich dann leider alle mit der Hand löschen.
Es besteht vom alten Forum jetzt nur noch eine Maske auf der "Closed" steht... 
dann hab ich Uwe informiert ,der hat Herrn Lamprecht bescheid gesagt- den Rest macht der- das wars. 
"Wir A" ist sehr im stress ..sie kommt irgendwann nach .. 
aber ja... 
Wir sind jetzt hier .. :-))) ..weißte Bescheid ... 
sunny
GerLi

Heike und Gaby mögen diesen Beitrag

Gaby
Gaby
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 08.11.23
Alter : 55

Aktueller Stand  Empty Re: Aktueller Stand

Fr Nov 24, 2023 6:57 am
Super prima toll.

Ok, Wir A kommt nach. Klasse.

Nochmal Danke an euch beide. Aktueller Stand  1f44d Aktueller Stand  1f44d

Admina GerLi und Heike mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Aktueller Stand  Empty Re: Aktueller Stand

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten