cajustones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Admina GerLi
Admina GerLi
Admin
Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 17.10.23
Alter : 59
Ort : Lüneburg
https://cajustones.forumieren.de

Irias neuer wirkungsort Empty Irias neuer wirkungsort

Mi Nov 08, 2023 10:49 pm
Sanja
Irias neuer Wirkungsort

Ihr Lieben,

meine Ergotherapeutin Frau Bauer hat mir erzählt, dass Iria ab 01.03.15 bei ihr anfängt. Wenn alles klappt werde ich dann zu ihr wechseln, ich habe mich sehr gefreut, das zu hören.
Sie sagte, ich kann auch gerne im Forum Werbung machen. Also hier die Kontaktdaten:

Ergotherapie Anke Bauer u. Lorenz Menz GbR Gemeinschaftspraxis für Ergotherapie
Eulenbusch 8
21391 Reppenstedt
Telefon:041316973970

Das ist doch mal eine schöne Nachricht, oder?

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ina


Das freut mich sehr für Dich (und andere, die in der Nähe wohnen)!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Heike


Danke Ina, diese Information kommt genau zur rechten Zeit Wink

Heike

----------------------------------------------------------------------------------------------------

doro


das ja schön. toll das du das teilst!
ist das weit weg von Hamburg?

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Gaby


Reppenstedt ist ein Stadtteil von Lüneburg

https://www.google.de/maps/place/Eulenbusch+8,+21391+Reppenstedt/@53.2519728,10.3448796,14z/data=!4m2!3m1!1s0x47b1dd02a46c8219:0x65634ac69b42016e

hier kannst Du gucken, verkleinern, vergrößern geht...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sanja


Liebe Gaby,

das mit dem Stadtteil lass mal die Reppenstedter nicht hören Cool

Es ist tatsächlich sehr nah an Lüneburg, es fährt meines Wissens auch ein Bus vom Bahnhof Lüneburg in den Ort.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Gaby


Ja, ist eigener Ort....

Ich korrigiere hier mal.... laut Wikipedia....

Reppenstedt ist eine Gemeinde und Verwaltungssitz in der Samtgemeinde Gellersen im Landkreis Lüneburg in Niedersachsen.

Danke schön... ich habe schon wieder etwas gelernt.... 👍

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Giselle


Ja Liebe Gaby!
Letzte Eintrag super beschrieben.
Wir Reppenstedt er sind etwa 6 Kilometer von Lüneburg entfernt.

@ Sanja!

Es ist richtig es gibt eine Busverbindung vom Bahnhof; dann in Reppenstedt bei der Samtgemeinde aussteigen. Dann 3 Minuten zu Fuß. Wer verordnet denn ERGOTHERAPIE.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sanja


Liebe Giselle,

das macht die Hausärztin oder der Hausarzt, zumindest bei mir ist es so.
Ob das auch ein anderer Arzt kann weiß ich nicht.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten