cajustones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Admina GerLi
Admina GerLi
Admin
Anzahl der Beiträge : 667
https://cajustones.forumieren.de

Selbsthilfegruppe von der Cadu in Hamburg Empty Selbsthilfegruppe von der Cadu in Hamburg

Mo Nov 20, 2023 4:42 am
Tina
Selbsthilfegruppe von der Cadu in Hamburg

Kennt Ihr die Selbsthilfegruppe  von der Cadu in Hamburg ? Geht da noch jemand hin ?  Ich habe was gehört von wegen Fertigkeitentraining, ich weiss nicht... ich traue mich nicht recht. Diese Gruppe war für mich schon in der Klinik sehr schwer. Aber ich wollte gerne Leute kennenlernen. 

Vielleicht gehe ich doch hin, aber schauer nur zu und arbeite noch nicht aktiv an meinen Glaubenssätzen. Denn meine sind wie so Blindgänger aus dem letzten Krieg ! Da muss man besser vorher evakuieren
LG Tina

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Tina

Hallo Schmunzelmonster, immer den 3. Freitag im Monat und wir treffen uns Grindelalle 43 , denkträume
Lieben Gruß Tina

----------------------------------------------------------------------------------------------------

wir_a

19.00 Uhr bei Denk(t)räume, ist Grindelallee durch die Toreinfahrt neben der Haspa (wenn du vor Haspa steht lings davon). die Haspa ist genau an der Kreuzung zur Rentzelstraße.

wenn du da durch gehts kommt vorne erst ein Hauseingang wo u.a. KISS drann steht, glaube rechts an der Seite geht ein Gang entlang und an diesen ist der Eingang zu Denk(t)räumen, da dann Einfach die Treppe hoch gehen und dann bist du da.

Hoffe das so auffindbar.

Gaby mag diesen Beitrag

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten