cajustones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Admina GerLi
Admina GerLi
Admin
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 17.10.23
Alter : 59
Ort : Lüneburg
https://cajustones.forumieren.de

Suche nach Psychotherapeutin im Raum Lüneburg Empty Suche nach Psychotherapeutin im Raum Lüneburg

Do Nov 09, 2023 11:34 am
Sanja
Suche nach Psychotherapeutin im Raum Lüneburg

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine neue Therapeutin mit Kassenzulassung in Lüneburg und Umgebung, die recht zeitnah Termine vergeben kann.
Habt ihr einen Tipp?

Herzliche Grüße
Sanja

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Gaby


guck mal bitte auch hier unter Visite, Chris hatte im Thema Psychotherapeut hier einen genannt, ist Mann, falls Du Frau suchst, weiß ich nichts....

----------------------------------------------------------------------------------------------------

wir_a


Ich weiß nur das sich Miriam (komme grade auf Nachnamen nicht, kann aber bei intresse nachsehen) die als Oberärztin in der Cadu gearbeitet hat, in Lüneburg als Ärztin niedergelassen haben soll. Vielleicht kennt sie dort jemanden.

LG

wir_A

----------------------------------------------------------------------------------------------------

doro


susanne lührs heisst sie die Therapeutin. sie ist sehr gut. sie arbeitete in der caduclinik und hat jetzt ihre eigene Praxis in Lüneburg oder Lüneburg nähe.

http://www.tanz-be-wege.de/person.html

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Heike


Miriam Neiazy-Daniels
Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie
Weiterbildungen: Psychotherapie

Soltauer Str. 6 a
21335 Lüneburg

Telefon:
Homepage:
04131/2461202

Sie war kurz Oberärztin in der Cadu.
Dann gibt es noch Jeanette Mühlenkamp, die in Lüneburg eine Praxis hat. Leider keine Kassenzulassung, hat aber viele Patientinnen, die das Kostenerstattungsverfahren durchbekommen haben. Sie ist meiner Meinung nach sehr gut und hat einige Jahre in der Cadu gearbeitet....war bei meinem 1. Aufenthalt meine Therapeutin.

Ich hoffe, dass Du bald einen guten Platz bekommst.

Heike

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Giselle


Liebe Sanja!
VON mir herzlich willkommen.
Psychologische Psychotherapeutin in Lüneburg
Gisela Morschhaeuser
Große Bäckers. 22 ( über Douglas )
Telefon 04131 269599
Kann aber nicht sagen ob sie kurzfristig Termine frei hat.
Wünsche dir einen schnellen Termin. ♡☆

Gaby mag diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten