cajustones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Admina GerLi
Admina GerLi
Admin
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 17.10.23
Alter : 59
Ort : Lüneburg
https://cajustones.forumieren.de

zu meiner Kurzgeschichte, oh Langgeschichte Empty zu meiner Kurzgeschichte, oh Langgeschichte

Mo Nov 20, 2023 6:19 am
Gaby
zu meiner Kurzgeschichte, oh Langgeschichte

Ich habe eine Bitte:

da meine Idee ist, uns so wie es passt, alle irgendwie in meine Geschichte einfließen zu lassen, (besondere Eigenschaften, wie Tierliebe und Achtsamkeit, gerne am Kochen und Backen, fotografieren, Balkonblumen.....) dachte ich mir, brauche ich von euch ein o.k. dafür.
Wer also *nicht *mit seinem Namen oder Forumsnamen in die Geschichte möchte, darf hier selbstverständlich das melden.  Oder schickt mir eine PN. 

Falls es jetzt schon bei den genannten Personen zu einem unguten Gefühl gekommen ist, bitte ich das auch zu schreiben, ich werde dann ganz schnell die Namen ändern..... ist doch klar. Also ebenso, wenn jemand mit rein möchte, aber unter einem anderen Namen, ..... (Wunschname).

Beispiel: Gaby möchte da mit rein in die Geschichte, möchte aber aufgrund was auch immer lieber Erwin heißen und ein Mann sein, und "Feuerwehrmann werden wie Grisu, der kleine Drache" bitte schön. Ändere ich ab. Wie gesagt, das ist ein Beispiel, ich möchte auch in einer erfunden Geschichte nichts mit Feuer zu tun haben und im Moment auch lieber Frau bleiben und mein Name darf so sein...

Ich kam nämlich drauf, als ich selbstverständlich liebevoll von uns schrieb, dass es evtl. nicht stimmig sein könnte,... also ich erwähnte bislang von uns hier aus dem Forum: *Marion, Uwe, Heike*

Diese Geschichte ist nur für uns hier im Forum, wird nicht anderweitig veröffentlicht und selbst meiner Familie lese ich ab dem ersten Namen nichts mehr vor, klar doch... wollte zu Anfang nur "Feedback" von denen,... hihihi...

also alles im grünen Bereich...

Also alles ist erlaubt, das zu schreiben, auch, wer bislang evtl. nicht so ein Held war im Leben und sagt, in der Fantasie bin ich aber einer, und ich möchte auch Supercatwowen heißen, und jemanden retten oder Sindbadine sein und auf dem Weltmeer eine Seeräuberin...

Nur keine Hemmungen... das regt meine Fantasie noch mehr an... gell...? Also, wer nichts dazu zu ändern hat, der erlaubt es mir?

Damit mich alle richtig verstehen...

Beispiel: also, wenn Gaby sich nicht meldet, darf ich also sie irgendwie, irgendwann in die Geschichte einbauen, dass sie z.B. eine gute Bekannte von Gundi ist und sie zusammen beim Sport sind und hinterher ein Eis essen... oder so...

Ich glaube, es ist gut genug erklärt???

Alles in Liebe....

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Marion


Für mich ist es o.k. - aber jetzt muss ich doch mal lesen, ich kam irgendwann nicht nach und habs aufgegeben,  Razz

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Gaby


Ja Marion, ich wollte eigentlich auch kürzere Abschnitte schreiben, aber es gelang mir nicht... übe dran...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Tina


Moin moin Gaby, meinen Namen kannst Du auch nutzen....  Smile Bin gespannt was daraus wird

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Marion


hihi, aber ich hab mich gefunden, :-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

wir_a


das hört sich super an, auch wenn zum lesen noch keine Zeit haten, müssen mal versuchen ob ausdrucken geht.

Darft uns gerne auch mit forum nam nehmen, geht auch nur wir oder so. Von unserer kleinen (Stute) ginge auch.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Heike


alles gut  Smile

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


hab im Moment gar keinen Kopf dafür ... weiß aber nicht warum es mich stören sollte in deiner Kurzgeschichte hier irgendwie aufzutauchen.. ;-)

Gaby mag diesen Beitrag

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten