cajustones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Admina GerLi
Admina GerLi
Admin
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 17.10.23
Alter : 59
Ort : Lüneburg
https://cajustones.forumieren.de

Interessantes Empty Interessantes

Mo Nov 20, 2023 6:51 am
Marion


Du  Gaby, ich bin etwas erschrocken über Deine Panik. Vielleicht ist Dir nicht klar, dass wer sich neu anmeldet, zwar aktiviert wird, dann aber nur in den Willkomensbereich kommt. Und da gibt es nur Erklärungen zum Forum zu lesen und vielleicht noch ein paar ältere Vorstellungen, die verschieben wir aber ja auch immer wieder. Also Du brauchst Dich nicht ungeschützt zu fühlen, der Rest des Forums ist für diejenigen erstmal weiterhin geschlossen. Erst nach einer Vorstellung schalten wir für den Rest frei (wobei es ja wiederum den geschützten Bereich gibt, in den man nur auf Einladung der Personen kommt). Im aktuellen Fall werden wir das dann eben nicht tun, weil es ja noch keine Ehemalige ist. Aber was verbrochen hat sie ja nun auch nicht, nur ne freundliche Frage gestellt. Vielleicht wurde da ein Schalter bei Dir gedrückt? 

Liebe Grüße, Marion

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Uwe


Drei Tage ist es jetzt nun her,
doch gratulieren fällt nicht schwer
bin ich doch in der Tradition
der hochverehrten Marion.

Ich wünsche Dir zum Freudenfeste
natürlich nur das Allerbeste.
Allem voran Gesundheit steht.
Und wenn der Wind von vorne weht,
wünsch ich Dir Standesfestigkeit.
Sei immer zum Verzeih'n bereit.

Ich wünsche Dir noch Harmonie
und dass Du immer wissest, wie
dem Leben freundlich Du begegnest
und wie Du stets die Menschen segnest.

 :geb-springer-tz: 

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
Uwe
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten