cajustones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Admina GerLi
Admina GerLi
Admin
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 17.10.23
Alter : 59
Ort : Lüneburg
https://cajustones.forumieren.de

Aktive Cadueus Selbsthilfegruppen Empty Aktive Cadueus Selbsthilfegruppen

Mo Nov 20, 2023 7:00 am
Tina
Aktive Cadueus Selbsthilfegruppen

Ihr Lieben, ich habe mich mal umgehört wo es aktive Caduceus Selbsthilfegruppen gibt: 

In Hamburg, Bremen und Berlin ! 
Und ich schreibe hier mal die Kontaktdaten auf, damit Ihr bei Interesse Kontakt aufnehmen könnt :

In Hamburg ist Susanne die Ansprechpartnerin , Tel: 040/519257

In Bremen ist Reinhard Schimmelpfeng Ansprechpartner , Email: schimmelpfeng.reinhard@t-online.de

In Berlin ist es KLaus Kinast : Email : Klaus.kinast@web.de 

Die Hamburger treffen sich jeden 3. Freitag in den Räumen der Denk(t)räume in der Grindelallee 43.

Und wie ich gehört habe, soll das Treffen letztes Wochenende im Caduceus Zentrum sehr schön gewesen sein !!!  Leider konnte ich ja auch nicht hin.

Liebe Grüße Tina

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Schmunzelmonster


Liebe Tina,

vielen Dank fürs Einstellen der Daten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

lavinia


Liebe Tina,
vielen Dank für die Kontaktdaten. 
Lavinia

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Tina


Gern geschehen Smile

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Gaby
Lüneburg

Selbsthilfegruppe für ehemalige der Caduceus Klinik Bad Bevensen in Lüneburg
In Lüneburg gibt es sie, habe ich heute gelesen....

eine Achtsamkeitsgruppe für ehemalige der Caduceus Klinik Bad Bevensen, vom Paritätischen Verein

http://www.kibis-lueneburg.de/no_cache/s…detail%5D=25768

----------------------------------------------------------------------------------------------------

GerLinde


Ähm..mit dem Link stimmt etwas nicht.. die Seite zeigt error.. bei euch auch ? 
LG GerLi

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Heike


Ja, bei mir auch....

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Gaby


ja, bei mir auch, beim Überprüfen.... an anderer Stelle hatte ich noch mal das reingestellt, da geht es....

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Tina


also bei mir funktioniert der Link.... einwandfrei :rolleyes: überlegt jemand von Euch dahin zu fahren und mal in die Gruppe reinzuschnuppern ?

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Heike


Ich hatte überlegt dort einmal hinein zu schnuppern, jedoch ist die Uhrzeit für mich ungünstig und so lasse ich es erst mal.

Heike

Gaby mag diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten