cajustones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Admina GerLi
Admina GerLi
Admin
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 17.10.23
Alter : 59
Ort : Lüneburg
https://cajustones.forumieren.de

Virtuelle Messe Empty Virtuelle Messe

Mo Nov 20, 2023 7:49 am
wir_a
Virtuelle Messe

Hallo,

jetzt hat PC nicht geschafft Beitrag zu senden. Hoffe mal im zweiten Anlauf, wenn noch mal ales hinbekomme.

Vieleicht intersiert es ja die Messen Leben und Tod am 08.09.2020 über Sterbebegleitung, Heilsame Musik / Singen, Mediatation, Yoga, Gespräche u.ä. ja .

Auf Grund von Corona wird die Messe jetzt virtuell vom Messeverantalter und den Ausstellern ins Netz gestellt. Alles Kostenlos. 

Es ist auch mind. ein Erfahrungsbericht wie jetzt mit Corona, Sterbebegeltung, Singbegleitung, aber auch die jetzt  sehr starken sozialen Einschränkungen, läuft und was es bewegt. 

Finde es auch spirituell intersant. Dadruch das Virtuell kann jeder sich alles in Ruhe ansehen und es gibt bei sozialen Phobien auch mir mal die möglichkeit eine Messe zu besucchen. 

https://www.leben-und-tod.de/

So jetzt wäre es vom PC nett, wenn er mein getippsel auch euch sendet.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Heike


Danke Dir, er hat gesendet. Ich meine ich habe von dieser Messe erst kürzlich gehört durch die Koordinatorin des Hospizvereins. Insgesamt finde ich es auch ganz gut, dass Veranstaltungen virtuell zu besuchen sind, denn hinfahren würde ich wohl auch nicht.....also hab vielen Dank liebe wir_a.

Heike

----------------------------------------------------------------------------------------------------

wir_a


Habe nachgesehen, der Erfarhungsbericht den ich genannt hatte, steht unter Aussteller, Singende Krankenhäuser und kann als Download runtergeladen werden. Das eine Lied, das im Beitrag genannt wird, ist auch gesungen hinterlegt. 

Finde ihn sehr berührend und zeigt mal eine andere Sicht, abseits der Presse. Wo eben aus meiner Sicht auch klar wird, dass die Corona-Krise nicht nur der Virus, sondern jetzt ein noch stärker hervorgebrachtes Problem mit sozialer Nähe ist oder wie im Bericht geschrieben wird, dass es eben nicht nur um "satt und sauber" geht.

Habe beim Aussteller MediAkupress einen Intressanten Download über Sebstregulierung von Anspannung mit Akrupressur, wo auch erklärte Übungen mit Bildern sind.

Gaby mag diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten