cajustones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Admina GerLi
Admina GerLi
Admin
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 17.10.23
Alter : 59
Ort : Lüneburg
https://cajustones.forumieren.de

Medi Änderung und Co  Empty Medi Änderung und Co

Mo Apr 29, 2024 11:09 pm
Wenn es warm wird gehts mir selten gut. Ich vertrage, die wärme gar nicht . Die Beine sind dann so flau und tragen mich kaum. 
Heute war es zwar weniger heiß als gestern. Aber es war nicht gut ,die beine schwach und der Linke fuß arretierte mal wueder ..
steif. Hatte heuite Gottseidank KG und tanja hat den fuß wieder in Bewegung bekommen. 
Dann sagte sie seit wann mein bein zittert. Ich wusste nichts davon,ich habe das gar nicht gespürt. Sie sagte das wir das beobachten müssten. ich habe tremor im linken Bein. Die medikation muss dann ggf. angegluchen werden,ich soll das der ärztin auf jeden fall sagen. 
Das hat mir angst gemacht. Die Neuropathie in den beinen ist das,was so schlimm ist. 
Tremor im Bein .. kann ich auch nicht gebrauchen.. heute war es zudem auch noch so, dass auch der linke arm flatterig war. 

Dasfür kommt bald das eMobil- auch im hinblick auf diese neue Symptomsituation wird es zeit.. 

Tanja hat ja viel Erfahrung und irgendwie ist es als ist sie der "Arzt".. also hat da, was ich mir utopisch wünschte,dass es Ärzte für Klienten hätten. 
Ich bin richtig bei ihr. 
Sie fragte mich was ich selbst denke was die Ursache meiner erkrankung sei. 
Das war spannnd,weil ich merkte das sie interessiert in wieweit ich mich fachlich dazu belesen habe und was ich daraus schliesse. 
(Fach  Education haben wir das in der traumapädagogik genannt ). Ich sagte ich denke es sei eine Mischung. Die Ursacvhe sei im Darm oder im kopf. Tanja sagte sie denkt 50% zu 50% .. ehjer aber im Darm dann im Kopf. Das macht Sinn, da in meiner familie schwere Darmerkankungen vorliegen und ich meinen Darm sehr oft schon versucht hab zu sanieren und es nicht so funktioniert wie ich mir das wünschte. 
Dann sagte ich natürlich umwelt: Quecksilber, schwermetall ablagerungen und gleichzeitig ausgezehrte Böden durcvh Monokultur.. viele ganz wichtige Stoffe fehlen in der erde inzwischen.. und fehlen uns jetzt in der Nahrung.. Bor.. Propriumsäure.. leider weiß man nicht wenn man sich das selbst als Nahrungserghänzung holt,welche Dosierung man bräuchte. Mitr Bor kann man gut sehr günstig Wäsche waschen und das tue ich immer mit dem Gefühl so der erde irgendwas zurück zu geben. 
Lebensweise- Dopamin ..bei Trauma.. ein riesenthema. 
Ernährung.
Schicksal- also etwas durch das der kosmos mich etwas leert oder das mich dazu bringt den weg zu verändern. 




Sie sagte das sie wenn sie echt Ärztin wäre,erstmal eine Darmsanierung machen würde . Dann die Ernährung umstellen. Ohne omega 3 nützt ja alles nichts. 
Das war so süß- sie darf mir ja nichts empfehlen- und so weiß ich doch was sie mir raten würde. Ich habe natürlich bereits Darmsanierung versucht.. 
die von Matthias Langwasser.. die geht in 3 Tagen.. aber zuletzt war mir fürchterlich übel.. ansich wäre auch dran das zu wiederholen.. aber es ist echt teuer. Aber ich bin froh das es die gibt.. im gegensatz zu Colon Hydro Therapie ist es dann kein Vergleich .. obwohl..ich frage mich gerade ob meine KK Colon Hydro vielleicht übernehmen würde.. das wäre mein traum.. sicher sehr effektiv. 
Außerdem füttere ich meine "guten"Darmbaktwerien mit Inulin und Darmill ... 

und ich nehme ganz frisches leinöl von Frau Klüßmann vom Markt. Ganz gut war nochmal das Soja leider oft Quecksilber belastet ist zu erfahren..dann hab ich mir lange echt schwermetall rein gepfiffen.,.da ich immer wieder mal vegetarisch gelebt hab und das germn mochte. 

was bei Parkinson gut ist :
Kein tierisches eiweiß 
kein zucker 

viele Mikronährstoffe 
Omega 3 


LG gerLi

Gaby mag diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten