cajustones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Admina GerLi
Admina GerLi
Admin
Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 17.10.23
Alter : 59
Ort : Lüneburg
https://cajustones.forumieren.de

alternative Behandlungsformen I Empty alternative Behandlungsformen I

Do Nov 09, 2023 12:37 pm
alternative Behandlungsformen I

Hier gerne Informationen aus seriösen Quellen über alternative Behandlungsformen, Heilkräuter, Homöopathie, TCM usw. usw.

Hier bitte keine Diskussionen!



Wohnort: Teufelsküche

Verfasst am: 28.Apr.08 21:00 Nr: 1440 Titel:
hier fühle ich mich angesprochen,werde bei Gelegenheit gern etwas Beitragen .
Zur Info : Ich bin Examinierte Erzieherin, habe Soz.Päd.Studium abgebrochen , da ich doch nicht mehr darüber zur Psychologie wollte (nicht Ganzheitlich genug ) habe viele Jahre in Heil und Sonderpädagogischen Einrichtungen gearbeitet , Schwerpunkt Sozialpsychiatrie. Nun Sozialalmanagerin im Sozialen Brennpunkt tätig wo ich einen Pädaggischen Mittagstisch für 22 verwahrloste Kinder leite, wo ich mich mit gesunder Ernährung gut auskennen muss und mein Inhaltlicher Soz. Päd. Schwerpunkt liegt im Verhindern von sog. "Kindeswohl Gefährdung" .
Zwischendurch hatte ich in Hamburg eine recht gute Heilpraktikerschule Besucht (Thalamus/Amara)
bin knapp durch die Prüfung gerasselt (Die Schriftliche mit Standard 3 .Staatsexamen hatte ich bestanden,die Mündliche Nachprüfung war ein Fiasko ,der Prüfer hatte mich immerhin 40 Minuten in der Mangel,bevor ich versagte ). Zum Verständnis:Es wird in der Prüfung geprüft was man alles Schulmedizinisches als Heilpraktiker NICHT darf... (in etwa so als wenn ein Atomphysiker erläutern muss was man beim Tauchgang alles beachten muss,damit er später nicht aus versehen ins Wasser springt ) .