cajustones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Admina GerLi
Admina GerLi
Admin
Anzahl der Beiträge : 667
https://cajustones.forumieren.de

Allergien cdl MSN  Empty Allergien cdl MSN

Sa Nov 11, 2023 5:34 am
doro
allergien?

gestern wurde ein allergietest gemacht da verdacht auf hausstaub und milbenalergie bestand. Ergebnis positiv plus pollenallergie.
die HNO Ärztin hat mir dymista verschrieben-da ist wohl cortisol mit drin. hat jemand Erfahrung mit diesen Allergien? ich habe es jetzt einmal genommen,aber ich mag es nicht-da es wie ne keule ist-weil cortisol mit drin ist. ich finde es furchtbar. fühlt sich an wie eindringlige in meiner nase.außerdem kommt es sehr unpassend-bin eh überfordert und nun noch Allergien.

ich habe mal von cdl/MSN gehört was wohl für alles mögliche sehr gut sein soll. hat jemand Erfahrungen? ich wäre dankbar für Infos.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Gaby

Ernährungsumstellung, Heilpraktiker, Homöopathische Mittel... gibt genug...

Wohnung sauber machen... keine Tiere... radikal... klar kostet Kraft, geht aber...  wichtig man kann es schaffen, wenn man es will, es gibt sehr viele Tricks...

Hausstaubmilbenfrei zu leben... und die Luft ist gut und die Augen, Nase, Lunge und sonst noch was... auch

herzlichen Glückwunsch, dass man das entdeckt hat und Du weißt woran Du bist!!! Ganz ehrlich...

so kann man sich mal von vielen Sachen befreien...

es muss nicht steril sein... oder piek fein...

Histaminicum, Heuschnupfenmittel von DHU, Augentropfen: Euphrasia, Nasenspray: Euphorbium usw...

und wenn Frost ist, ist die schönste Zeit... Matratze raus und frieren lassen... mit Mundschutz abklopfen sollst mal sehen... erst die Umstände ändern, dann das Innenleben... oder zeitgleich.. aber nicht nur einspurig... mein Tipp...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

doro

bin in arbeit! allergen matrazze wird nächste wo bestellt. bezüge kommen bald-krankenkasse übernimmt. danke!
wäsche auf 60gewaschen. Schränkchen entmisstet und entstaubt. böden gesaugt, gewischt,poliert. bad wird gleich oder morgen geputzt.

ich bin aber schon immer relativ sauber ordentlich und kann mich gut von alten dingen regelmäßig trennen. hab keine messi Tendenzen.mag es sauber und frisch-trotzdem allergie-komisch. meine matrazze ist erst 2 jahre alt. Bettdecke könnt ich waschen und kissen.

wieso Ernährung umstellen? ich esse zum mittag keine Milben:). welche dinge kann ich dann nicht mehr essen?

zu Homöopathen kann ich nicht. kasse zahlt das nicht.

ja seit 2013 hab ich Atemnot und andere sympthome-dacht das wäre psychosomatisch. angst und so.

meine kleinen putzjobs muss ich aufgeben-das ist schwierig

Gaby

Gaby mag diesen Beitrag

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten