cajustones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Admina GerLi
Admina GerLi
Admin
Anzahl der Beiträge : 667
https://cajustones.forumieren.de

Bittgebet zum Monat Shaban Empty Bittgebet zum Monat Shaban

Mo Nov 13, 2023 2:33 pm
Marion
Bittgebet zum Monat Shaban

Verfasst am: 10.Jul.11 11:37 Nr: 13299    Titel:  Bittgebet zum Monat Shaban Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Bismillah

Oh Allah,

ich vermisse Deinen Gesandten, wer soll mir hier in dieser Welt den Weg weisen? Wer soll mir erklären, was Du zu mir sprichst? Wer soll mich bei der Hand nehmen, wenn es mir schwer fällt auf Deinem Weg zu bleiben? Wer wird ein Beispiel für Deine Barmherzigkeit sein und wer wird mir jede Angst nehmen, dass mir hier etwas geschehen könnte? Wer wird mir ein Beispiel sein für Großmut und für Bescheidenheit? Wer wird mich lehren alles wegzugeben und doch niemals arm zu sein? Wer macht mir Mut, neu anzufangen und auf Deine Gnade zu vertrauen? Wer wird mir Trost geben, wer wird mich niemals wegschicken, wenn nicht Dein Gesandter? Wer wird mir Mut machen, wenn meine Feinde sich versammeln um mir zu schaden? Wer wird mir Mut machen, gegen Ungerechtigkeit aufzustehen? Wer wird mir zeigen, was wirkliche Liebe zu den Menschen ist? Wer wird mir erklären, wie Du mich liebst? Wie soll ich Dich verstehen, wenn nicht durch Deinen Boten?

Oh Allah, ich bitte Dich, grüße unseren Propheten Muhammed von mir, und grüße die Reinen seiner Familie, unsere Fürstin, unsere Imame, bitte erhöhe ihren Rang und bitte erlaube ihnen für mich Fürsprache einzulegen und bitte lege Du für mich Fürsprache bei Ihnen ein, damit sie auch für mich bitten wollen. Bitte erlaube ihnen, meine Fehler zuzudecken und meine Beschämung und meine Strafe von mir fern zu halten.

Oh Allah, ich bitte Dich, lass mich die Wiederkehr des Imams unserer Zeit, des Erben Muhammeds noch erleben und ich flehe Dich an, stärke mich und lass mir für meine Aufgaben bereit sein. Bitte lass mein Herz jederzeit offen sein für Deine Liebe, mir nahe gebracht durch Deinen Gesandten und seine Familie.

Gaby mag diesen Beitrag

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten