Bittgebet von Muhammad
Mo Nov 13, 2023 10:15 pm
Marion
Bittgebet von Muhammad, dem Gesandten Gottes, s.a.s.
""O Gott, setze Licht in mein Herz
und Licht in meine Seele,
Licht auf meine Zunge,
Licht in meine Augen
und Licht in meine Ohren,
setze Licht zu meiner Rechten,
Licht zu meiner Linken,
Licht hinter mir und Licht vor mir,
Licht über mir und Licht unter mir,
setze Licht in meine Nerven
und Licht in mein Fleisch,
Licht in mein Blut,
Licht in mein Haar
und Licht in meine Haut.
Gib mir Licht, stärke mein Licht,
mach mich zu Licht!"
Bittgebet von Muhammad, dem Gesandten Gottes (s.a.a.s.)"
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gaby
Jetzt:
bin ich ganz Licht, ich bin das Licht...
Danke Marion
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Chris
ping - ich leuchte mit!! wenn hier alle zu leuchten beginnen dann wird dies ein schönes lichterfest - lichterfest der liebe - hier nochmal danke marion für dieses schöne gebet
Marion
Zuviel des Lobes, das ist ja nicht von mir, , sondern vom Besten aller Geschöpfe :herzen: . Der Prophet, s.a.s., ist sowieso das Licht der Schöpfung, aber wenn solche Persönlichkeiten uns so etwas hinterlassen ist es wirklich ein Geschenk - wenn wir alle anstreben Licht zu sein....wie wär die Welt schön.
Chris
aber du hast uns das hier rein gesetzt - und etwas kostbares mit uns geteilt das ist sooo toll!!! jedem das seine und hier dir das meiste!!!zwinker
Bittgebet von Muhammad, dem Gesandten Gottes, s.a.s.
""O Gott, setze Licht in mein Herz
und Licht in meine Seele,
Licht auf meine Zunge,
Licht in meine Augen
und Licht in meine Ohren,
setze Licht zu meiner Rechten,
Licht zu meiner Linken,
Licht hinter mir und Licht vor mir,
Licht über mir und Licht unter mir,
setze Licht in meine Nerven
und Licht in mein Fleisch,
Licht in mein Blut,
Licht in mein Haar
und Licht in meine Haut.
Gib mir Licht, stärke mein Licht,
mach mich zu Licht!"
Bittgebet von Muhammad, dem Gesandten Gottes (s.a.a.s.)"
Gaby
Jetzt:
bin ich ganz Licht, ich bin das Licht...
Danke Marion
Chris
ping - ich leuchte mit!! wenn hier alle zu leuchten beginnen dann wird dies ein schönes lichterfest - lichterfest der liebe - hier nochmal danke marion für dieses schöne gebet
Marion
Zuviel des Lobes, das ist ja nicht von mir, , sondern vom Besten aller Geschöpfe :herzen: . Der Prophet, s.a.s., ist sowieso das Licht der Schöpfung, aber wenn solche Persönlichkeiten uns so etwas hinterlassen ist es wirklich ein Geschenk - wenn wir alle anstreben Licht zu sein....wie wär die Welt schön.
Chris
aber du hast uns das hier rein gesetzt - und etwas kostbares mit uns geteilt das ist sooo toll!!! jedem das seine und hier dir das meiste!!!zwinker
Gaby mag diesen Beitrag
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten