- HeikeMerlin Orden 1.Klassebeherztes herangehen an technische Fleiß Aufgaben
- Anzahl der Beiträge : 367
was kann ich gut?
Di Nov 14, 2023 4:31 pm
GerLinde
was ich gut kann..
Ressourcen-was ich gut kann!
Macht mit!!!!
Ein thread zum Reingucken in dunklen Stunden und Tagen, wenn wir denken, gar nichts geht mehr:
Also ich kann gut.
organisieren
Abschied nehmen
neu beginnen
aufräumen
mich in die Gefühle anderer hineinversetzen
beraten
freundlich auf Menschen zugehen
meinen Mann verwöhnen
motivieren
hartnäckig sein
Papierkram erledigen
Stimmungen wahrnehmen
mich ausdrücken
etwas aufbauen
(wird inschallah fortgesetzt)
auch bei nervigen Telefonaten mit Arcor freundlich aber bestimmt die Nerven behalten kann.....
ich bin
Mutig
Aufmerksam
Renitent
Idealistisch
Optimistisch
Nächstenliebend
Verfasst am: 19.Jan.08 02:19 Nr: 581 Titel:
okay, gib mir ein G ,gib mir ein E gib mir ein R ..Linde
G= Gierig
E= Erfolgreich
R=Rechthaberisch
L=Leidenschaftlich
I=Ichbezogen
N=Naseweiß
D= Direkt
E=Existent
und
S= Sensiebel ,Sensitiv
W=Wach und Wacker
A= Auch sehr Humorvoll
N=Neunmalklug
T= Trickreich ,Kreativ
J=Jeistreich ,Inspiriert
E=Einfach Engelsartig
Das macht echt Laune,
Danke für die Idee Robinja , komm Mediator gib uns ein M ..
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Tina
Gib uns ein M
M-A-R-T-I-N-A
M-> mitfühlend / mutig
A-> antreibend
R-> Risikobereit
T-> Treu
I-> inteilligent, sowohl IQ, als auch EQ
N-> Neugierig / nicht normal
A-> arbeitssam
wer kommt als nächstes ??? setzen wir es fort ? LG Tina
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Chris
coole idee..............genial............
c - charmant :rolleyes:
h - höflich :s4uspbl29:
r - religiös
i - interessant :a077:
s - süß
Heike
H-humorvoll
E-ernsthaft
I- interessiert
K-kuschelbedürftig
E-emotional
Gaby
@ Heike, kannst Du "emotional" auf spanisch, ich meine nur so zum Jux? hört sich toll an, sooo nach Urlaub
HiHiHi
Heike
emotivo(a), sensible , das habe ich eben dazu gefunden Gaby, aber an Urlaub denke ich dabei nicht......oder welches Wort dafür meinst Du?
Gaby
es geht ums Aussprechen, man spricht doch im Spanischen (ich kann kein spanisch) nur so vom hören her, .....tion.... so anders aus, das kann ich nicht schreiben,.. warte mal emmozionn irgendwie so mit th im Englischen,...also das z als th.... probiere mal, ich habe gleich die Tastatur voll gelispelt,..
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gaby
Für mich? Meine weibliche Intuition, bitte auch spanisch, hihihi, ist noch nicht so weit,....
Chris
hoffe du hast das nicht falsch verstanden - das sollte dich nicht drängen"""!!!!! alles hat seine zeit !!!
Gaby
nö, tut dat nich
was ich gut kann..
Ressourcen-was ich gut kann!
Macht mit!!!!
Ein thread zum Reingucken in dunklen Stunden und Tagen, wenn wir denken, gar nichts geht mehr:
Also ich kann gut.
organisieren
Abschied nehmen
neu beginnen
aufräumen
mich in die Gefühle anderer hineinversetzen
beraten
freundlich auf Menschen zugehen
meinen Mann verwöhnen
motivieren
hartnäckig sein
Papierkram erledigen
Stimmungen wahrnehmen
mich ausdrücken
etwas aufbauen
(wird inschallah fortgesetzt)
auch bei nervigen Telefonaten mit Arcor freundlich aber bestimmt die Nerven behalten kann.....
ich bin
Mutig
Aufmerksam
Renitent
Idealistisch
Optimistisch
Nächstenliebend
Verfasst am: 19.Jan.08 02:19 Nr: 581 Titel:
okay, gib mir ein G ,gib mir ein E gib mir ein R ..Linde
G= Gierig
E= Erfolgreich
R=Rechthaberisch
L=Leidenschaftlich
I=Ichbezogen
N=Naseweiß
D= Direkt
E=Existent
und
S= Sensiebel ,Sensitiv
W=Wach und Wacker
A= Auch sehr Humorvoll
N=Neunmalklug
T= Trickreich ,Kreativ
J=Jeistreich ,Inspiriert
E=Einfach Engelsartig
Das macht echt Laune,
Danke für die Idee Robinja , komm Mediator gib uns ein M ..
Tina
Gib uns ein M
M-A-R-T-I-N-A
M-> mitfühlend / mutig
A-> antreibend
R-> Risikobereit
T-> Treu
I-> inteilligent, sowohl IQ, als auch EQ
N-> Neugierig / nicht normal
A-> arbeitssam
wer kommt als nächstes ??? setzen wir es fort ? LG Tina
Chris
coole idee..............genial............
c - charmant :rolleyes:
h - höflich :s4uspbl29:
r - religiös
i - interessant :a077:
s - süß
Heike
H-humorvoll
E-ernsthaft
I- interessiert
K-kuschelbedürftig
E-emotional
Gaby
@ Heike, kannst Du "emotional" auf spanisch, ich meine nur so zum Jux? hört sich toll an, sooo nach Urlaub
HiHiHi
Heike
emotivo(a), sensible , das habe ich eben dazu gefunden Gaby, aber an Urlaub denke ich dabei nicht......oder welches Wort dafür meinst Du?
Gaby
es geht ums Aussprechen, man spricht doch im Spanischen (ich kann kein spanisch) nur so vom hören her, .....tion.... so anders aus, das kann ich nicht schreiben,.. warte mal emmozionn irgendwie so mit th im Englischen,...also das z als th.... probiere mal, ich habe gleich die Tastatur voll gelispelt,..
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gaby
Für mich? Meine weibliche Intuition, bitte auch spanisch, hihihi, ist noch nicht so weit,....
Chris
hoffe du hast das nicht falsch verstanden - das sollte dich nicht drängen"""!!!!! alles hat seine zeit !!!
Gaby
nö, tut dat nich
Gaby mag diesen Beitrag
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten