cajustones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Admina GerLi
Admina GerLi
Admin
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 17.10.23
Alter : 59
Ort : Lüneburg
https://cajustones.forumieren.de

Notitzen zur Vorbereitung Dr.Brecht  Empty Notitzen zur Vorbereitung Dr.Brecht

Sa Mai 04, 2024 7:44 am
Neuropathie im gesammten linken bein sehr schlimm  gerade. Gottseidank fand Aqua training statt-ich konnte nur minimal Bewegungen schaffen,doch das Bewegen im Wasser hat es sehr verbessert. Fazit : MEHR bewegung ! 

Montag zur ärztin. Ich beschliesse mich besser vor zu bereiten-- muss ihr das erklären was gerade los ist. 
Hatte einige wochen jetzt immer wieder Verdauungsprobleme , infekt -plötzliche durchfälle- also haben m.E. die medis nicht gut wirken können über 
auch längere zeit- zudem war ich tüttelig- im stress- hab also öfter auch übrig gebliebene ,nicht eingenommene tabletten in der Box gefunden. 
Jetzt hab ich diverse Symptome wie am anfanfg deer erkrankung-fange wieder an sehr oft auf toilette zu müssen. das linke Bein macht probleme.. gehen sehr schwierig.. Krampfneigung hoch. 
Hatte massiv viel streß- Wohngeldantrag,DRUCK ,Druck,Druck .. 

und bin sehr erschöpft.. gestern treppenhaus geputzt + Fenster.. brauchte ne Pause dazwischen.. 

LG gerLi

Heike und Gaby mögen diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten