cajustones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Admina GerLi
Admina GerLi
Admin
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 17.10.23
Alter : 59
Ort : Lüneburg
https://cajustones.forumieren.de

Besuch bei dr.Brecht  Empty Besuch bei dr.Brecht

Di Mai 07, 2024 5:10 am
Es war wunderbar bei meiner Ärztin,sie ist so ein Engel. Hat mnich beruhigt,denkt nicht das Leva Dopa die wirkung verliert-sondern ich schlecht resorbiert habe.. Stress-Darm-infekt- soe sagte nochmal das Leva dopa so empfindlich ist.. ich mache etwas ruhiger.. Zeitplan der einnahme wieder wie am anfang.. 
beobachten auch usw. soll mich immer melden wenn was ist. VO Rehasport ..hat sie mir gegeben. Für schwimmen- ich hab nicht begriffen das Wassergymnastik ein extra bereich ist.. und sagte nur Wasser sei gut. Noch ist es egal,weil ich Wassergymnastik noch im salü mache-aber auf dauer kostensparen.. muss ich halt zum Kalkberg wechseln. Probiere ichs wohl mal aus. Gymnastik Extra gucken- Psychomotorik wäre gut- GReha Sport extra für Parkis suche ich noch. 
Sier freut sich das ich Emobil bekomme- damit komme ich auch zum reha sport hin.. sonst schwierig hier. .. 
aber Lüneburg bekommt strassenbahn echt super ! Dauert noch klar..aber das ist die richtige Idee wirklich mal. 

LG GerLi

Heike und Gaby mögen diesen Beitrag

Gaby
Gaby
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 08.11.23
Alter : 55

Besuch bei dr.Brecht  Empty Re: Besuch bei dr.Brecht

Di Mai 07, 2024 3:47 pm
Super Swantje .. an die Straßenbahn glaube ich nicht. Zerstörung von LG. Gleise und Gewicht, LG ist in der Senkung, Salzabbau von früher... Deshalb sehe ich das skeptisch.

Admina GerLi mag diesen Beitrag

Heike
Heike
Merlin Orden 1.Klasse
beherztes herangehen an technische Fleiß Aufgaben
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 08.11.23
Alter : 57
Ort : Munster

Besuch bei dr.Brecht  Empty Re: Besuch bei dr.Brecht

Di Mai 07, 2024 5:39 pm
Es freut mich, dass Du so eine zugewandte Ärztin hast, das ist echt Gold wert. Ist sie in Hamburg oder in Lüneburg?
Wassergymnastik würde ich auch gerne machen, wird nur hier in Munster nicht angeboten, aber mit dem Rehasport bin ich ja auch ganz zufrieden. Das wäre ja klasse, wenn es eine extra Gruppe für Parkinson gäbe. In meiner Gruppe sind quasi die "Neuros" zusammengefasst und es sind einige mit Parkinson dabei, interessanterweise überwiegend Männer und gerade einmal 2 Frauen.

Wie gut verstehe ich, dass es schwer fällt langsam zu machen, wenn man doch gerade aktiv sein will. Die Balance zu finden und schon vorher zu spüren, wann man sich überfordert, ist sicher total schwer.

Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt

Gaby und Hanna mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Besuch bei dr.Brecht  Empty Re: Besuch bei dr.Brecht

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten