cajustones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Heike
Heike
Merlin Orden 1.Klasse
beherztes herangehen an technische Fleiß Aufgaben
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 08.11.23
Alter : 57
Ort : Munster

Bericht Cadu Sommerfest Empty Bericht Cadu Sommerfest

So Nov 19, 2023 5:57 pm
GerLinde
Cadu Sommerfest 2013

Hallo ihr lieben,
jetzt will ich aber mal endlich vom Sommerfest schreiben. Eigentlich wollte eine liebe ex.Mitpatientin ja zu mir zu Besuch kommen und gemeinsam mit mir hin ,doch der ging es nicht so gut. Rein formell fand ich das ja entlastend, da ich noch ziemlich Arbeitsgestresst bin und ich werde sie ja ein anderes mal sehen. Nun hatte ich mich mit einer Freundin aus früherer Gruppe A ,die bei mir um die Ecke wohnt verabredet und kurz bevor wir uns in den Metronom schwangen,rief Gisell an und so konnten wir mit ihr hinfahren,was richtig schön war. Wir drei kennen uns nämlich bereits aus dem ersten Aufenthalt.
Die Fahrt war bereits schön weil Gisell auch gern über einen kleinen Landweg bei Bienenbüttel fährt, so sieht man natürlich auch viel von der Umgebung wieder. Mit dem Wetter hatten wir völliges Glück. So sind wir dann fröhlich schnatternd und Klatsch austauschend eingetroffen. Der neue Parkplatz ist fertig ,so dass es noch gut Plätze gab. Es war dann aber auch nicht so voll. Leider waren die meisten Therapeuten nicht da. Aus meinem letzten Aufenthalt war auch niemand von den Mitpatienten dort. Dass fand ich schon schade. Im Centrum war alles wieder liebevoll vorbereitet..und außer den Findeisens trafen wir Lilian, Anke und Gabriele. Mit Gabriele hab ich mich gleich mal länger unterhalten..die ist so Klasse ..und ich bin ihr seid dem letzten Aufenthalt auch besonders Dankbar . Also ich hab sie natürlich etwas ausgefragt.. Heidelindt hat wohl schon öfter überlegt gehabt nach Süddeutschland zu gehen..und so war es wohl Schade aber nicht so plötzlich ,dass sie in eine Praxis in Süddeutschland einsteigt . Christiane,meine lienlingstherapeutin sei aber noch da . Irgendeine neue Therapeutin gibt es noch ,die ich aber nicht kenne . Schwester Christa geht in Rente.
Tja was soll man sagen. Das Work Camp hat einiges gebaut.. Schwitzhütte vergrößert,einen Schuppen stabilisiert, eine Holzempore Gegenüber der Ergo Hütte errichtet, eine vernünftige Holztür dort wo man Morgens vom Worken aus dem Wald rein kommt.. wir haben einiges davon Fotografiert.
Ich hab mich nämlich besonders gefreut das Heike zum Sommerfest gekommen ist ,sie hatte sogar an den Fotoapperat gedacht - Mercy!
Im Haus wurde auch weiter gebaut, die Zimmer haben nun wohl fast alle Duschen.. das frühere Kamin Zimmer, dass später Teamzimmer wurde, ist jetzt wohl ein Patientenzimmer . Einige Retreat Hütten wurden auch renoviert. Was gibts noch zu bericgten.. die Frösche im Teich zirpen munter.. es gab in der Ergo Hütte eine nette Ausstellung.. Iria war leider nicht da.. Lilian hat das zustätzlich zu einer Malanktion angeboten. Im Kunstraum wurde wieder ein Gemeinschaftsbild erstellt, Thema Herzqualitäten . Später wurde das Bild nach Vorne geholt und jeder gebeten etwas dazu zu sagen. Puh,ich hab mich sogar getraut nach Vorne zu gehen ;-)
Dann hab ich noch eine sehr nette Frau aus unserem Forum kennen gelernt, ich glaube es war unsere Sonnenschein? Die Namen und Nicknamen sind immer sehr verwirrend für mich . Es gab ansonsten reichlich Kuchen und später leckere Suppe und Abendbrot. Findus war gut drauf, locker und scherzend und Gabriele und Frau Püscher haben Tanzen und Shalomen angeboten.. unser Frisch operiertes Heike hopste da munter herum .. aber ich hab außer dem Shalom keine Kraft gehabt die Hüften zu schwingen. Tja so war es .. auf dem Rückweg hat Gisell uns noch in BB am Bahnhof im kleinen Park etwas gezeigt.. besonders Bäume.. total schön ! ..und da steht derzeit so ne kleine Art Austellung.. zum Meditieren für Leute die auf ne Bahn warten.. die Idee ist ganz hübsch.. Baumstämme mit Sprüchen drauf.. naja gut die Sprüche fand ixch jetzt nixcht soo überzeugend ..eher nach dem Motto "Sei spontan".. aber trotzdem nett gemacht..

soweit erstmal, LG GerLi

Gaby mag diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten