- HeikeMerlin Orden 1.Klassebeherztes herangehen an technische Fleiß Aufgaben
- Anzahl der Beiträge : 367
@ all: Neue Woche
Mo Feb 19, 2024 10:46 am
Hallo Ihr Lieben, gerade denke ich an Dich, liebe Giselle und frage mich, wie es Dir geht? Ich wünsche uns allen eine gute neue Woche.
Heike
Heike
Admina GerLi, Gaby und Hanna mögen diesen Beitrag
- Gaby
- Anzahl der Beiträge : 544
Re: @ all: Neue Woche
Do Feb 22, 2024 8:58 pm
Ich habe mir Sorgen gemacht und Gisela vorhin angeschrieben, dass wir sie hier im Forum vermissen.
Sie antwortete:
Ja da habe ich keine Kraft zu. Bin die Treppe gestürzt und habe mir das sprunggelenk gebrochen. Jetzt erstmal viel Ruhe angesagt. Bitte lieben Gruß an alle.
Also.....
Sie antwortete:
Ja da habe ich keine Kraft zu. Bin die Treppe gestürzt und habe mir das sprunggelenk gebrochen. Jetzt erstmal viel Ruhe angesagt. Bitte lieben Gruß an alle.
Also.....
Admina GerLi mag diesen Beitrag
- HeikeMerlin Orden 1.Klassebeherztes herangehen an technische Fleiß Aufgaben
- Anzahl der Beiträge : 367
Fr Feb 23, 2024 11:23 am
ach herrje. das ist ja übel. Dann hoffe ich, dass die Schmerzen nicht allzu schlimm sind.
Admina GerLi und Gaby mögen diesen Beitrag
- Hanna
- Anzahl der Beiträge : 9
Sa Feb 24, 2024 4:45 pm
Gute Besserung Gisela!
Heike und Gaby mögen diesen Beitrag
Di Feb 27, 2024 7:06 am
Ihr lieben, Gisela kann leider nicht sehen was ihr im Forum schreibt...ich hab sie zwar aus der Ferne anmelden können, aber bislang konnte ich
ihr noch nicht zeigen wie sie von zu Hause aus nun ins Forum rein kommt.
Ich bin sehr froh das Gaby mitgeteilt hat wie es ihr geht.. denn da ist Gisela ja wie bei mir auch über whats up erreichbar.Mein Stand war, sie hätte gerade viel um die Ohren mit ihrer Tochter und hatte sie daher in Ruhe gelassen..und mich nicht gewundert nichts zu hören.
Es rührt mich sehr das hier eine solche Grundstimmung von aufeinander acht geben ist.. Danke Heike und Gaby und an alle natürlich !
LG gerLi
ihr noch nicht zeigen wie sie von zu Hause aus nun ins Forum rein kommt.
Ich bin sehr froh das Gaby mitgeteilt hat wie es ihr geht.. denn da ist Gisela ja wie bei mir auch über whats up erreichbar.Mein Stand war, sie hätte gerade viel um die Ohren mit ihrer Tochter und hatte sie daher in Ruhe gelassen..und mich nicht gewundert nichts zu hören.
Es rührt mich sehr das hier eine solche Grundstimmung von aufeinander acht geben ist.. Danke Heike und Gaby und an alle natürlich !
LG gerLi
Heike und Gaby mögen diesen Beitrag
- Gaby
- Anzahl der Beiträge : 544
Di Feb 27, 2024 2:01 pm
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten